eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von _caesar_, 08.06.2010.

1. #1 _caesar_, 08.06.2010
    _caesar_

_caesar_ 1er-Interessent(in)

Hallo,

erstma kurz zu mir.
    Bin 23Jahre alt und komm aus Ostsachsen. Bin auf der suche nach einem Wagen für mich da mein alter twingo bald den Geist aufgeben wird und für 40000km/jahr doch bissl ungeeignet ist.

Die Wahl ist auf nen 118d gefallen und hätte folgendes Angebot:

50000km, bj 05/07, Sparkling graphite metallic, PDC, Klimaautomatik, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Sportlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn und hinten, Sitze Stoff Network anthrazit, xenon, BMW Premium Selection, leichtmetallfelgen 142

preis: 17500

Was sagt ihr zu dem angebot?

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Geht so, der DirkL hat einen gefunden mit Navi für 16.8, aber das sollte bei deinem mit etwas verhandeln auch drin sein!

4. #3 Stuntdriver, 08.06.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Wo sind die Winterreifen(welche, wieviel Profil), wo sind die Winterfelgen.
    Wieviel Profil haben die Sommerreifen, was für welche sind es? Falls es die ersten sind würde ich mir einen Satz guter Non-RFT's geben lassen. Falls du natürlich beruflich sehr viel unterwegs bist, könnten auch Bridgestone Potenza RFT's für dich Sinn machen.

Raucherpaket und Ablagenpaket fehlen vermutlich.
    Sportsitze wären mir wichtig.

Zum Preis kann ich nichts sagen.

Viel Freude beim Aussuchen und hier im Forum!

5. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    dar hat aber fast keine ausstatung :roll:

6. #5 treehacker, 09.06.2010
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Gucke dass du auf jeden Fall Tempomat drin hast. Ich fahre auch ca. 40.000km pro jahr und vermisse den tempomat so sehr dass ich ihn jetzt nachrüstenlasse.
    Oder plane einfach noch 500,-€ für das nachrüsten ein. Freisprecheinrichtung kann auch nicht schaden. Aber die baut dir der :D auch für ca. 350,-€ ein (ist dann aber eine von parrot für BMW angepasst).
    Sportsitze sind auch sehr zu empfehlen. Sind super bequem.

Thema:

eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. Audi RS3 - Meinungen

Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Akra Evo - Meinung

Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...