Eure Meinung ist gefragt...?????

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Ertan*1er*BMW, 16.02.2009.

  1. #1 Ertan*1er*BMW, 16.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab ne frage an euch und würde gerne eure Meinung mal hören...
    Wie viel würde ihr für diese Felgen mit Reifen (225) bezahlen???
    Kenn mich nich sehr gut aus sind 18 zoll und haben ein gutachten dabei!!!
    Auf der rechten seite haben sie jedoch an beiden felgen leichter kranzspuren vom Bordstein.

    Ich habe das Angebot von 550 Euro bekommen die reifen haben noch ca 5-6mm profil.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coffeeman, 16.02.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Ähm, äh.. keine Ahnung, dass kannst wohl nur Du selbst uns beantworten, ob unsere Meinung gefragt ist :kaffee:

    Gruß
     
  4. #3 Ertan*1er*BMW, 16.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ne wenn du erfahrung hast mit felgen und reifen dann kann ich nach eurer meinung fragen ob der prei ok ist oder nicht!!!!!!!!!!!! :twisted:
     
  5. #4 Stuntdriver, 16.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Passen die überhaupt auf den 1er? Die sind doch vom Z4, oder?
     
  6. #5 BMWlover, 16.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sieht mir doch verdächtig nach so einem Nankang Reifen aus... Sowas würde ich niemals auf mein Auto schrauben...
     
  7. #6 Ertan*1er*BMW, 16.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    JA????

    Was bedeutet des sind des schlechte reifen oderwas????

    Was sagt ihr zur optik...
     
  8. #7 BMWlover, 16.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sonderlich gut haben sie nicht abgeschnitten um es mal so auszudrücken. Der neue wurde immerhin schon mit "Bedingt Empfehlenswert" getestet, was gegenüber dem Vorgänger schon mal ne Steigerung ist :mrgreen:

    Wie gesagt, ich würde sowas nicht fahren, der Reifen ist die einzige Verbindung zwischen Straße und Auto und da sollte man nicht sparen...

    zu den Felgen: Sehen ganz nett aus. :)
     
  9. #8 Ertan*1er*BMW, 16.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für denn tip!!!!!

    Ich kauf jet mal die felgen denk der preis is ok!!!!

    Dann fahr ich mal die reifen und wenn ned hol ich neue!!!!!

    MFG
     
  10. #9 Trendler, 16.02.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Die sind zwar auf nem Zetti montiert, aber die Felgen sind nicht OEM, sondern von rial.
     
  11. #10 Ertan*1er*BMW, 23.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch dringend gesagt ob die auf meinen einser draufpassen mit 225 reifen und ob ich des eingetragen bekomme.
    weil auf dem gutachten steht mein einser ned drinne bekomm ich die trotzdem eingetragen?????

    Helft mir DANKE^^
     
  12. #11 Dickkopf, 23.02.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Ich weiss nicht ob sie passen, aber eingetragen bekommst du es bestimmt.
    Allerdings würde ich von einem Kauf absehen.
    Verkratzte Felgen, von denen du nicht weisst ob sie passen, schlechte Reifen.... wozu zahlst du eigentlich?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 TaifunMch, 24.02.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das die Reifen sch* sind, merkst du erst wenn es zu spät ist ...
     
  15. #13 Stuntdriver, 24.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich würd' lieber ein anderes Auto fahren, bevor ich anfange an den Reifen zu sparen.
    Lass die Finger davon, außer das Auto parkt eh das ganze Jahr nur in der Einfahrt, zum eckig stehen dürften sie gut genug sein.
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt...?????

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt...????? - Ähnliche Themen

  1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

    Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...