Eure Meinung ist gefragt...?????

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt...????? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, hab ne frage an euch und würde gerne eure Meinung mal hören... Wie viel würde ihr für diese Felgen mit Reifen (225) bezahlen???...

1. #1 Ertan*1er*BMW, 16.02.2009
    Ertan*1er*BMW

Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

hab ne frage an euch und würde gerne eure Meinung mal hören...
    Wie viel würde ihr für diese Felgen mit Reifen (225) bezahlen???
    Kenn mich nich sehr gut aus sind 18 zoll und haben ein gutachten dabei!!!
    Auf der rechten seite haben sie jedoch an beiden felgen leichter kranzspuren vom Bordstein.

Ich habe das Angebot von 550 Euro bekommen die reifen haben noch ca 5-6mm profil.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 16.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Bitte immer nur 1x posten! Danke!

4. #3 bash0rn, 16.02.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    hmm ist immer ne Geschmacksfrage. Der Preis hört sich gut an, ist aber natürlich abhängig vom Reifenhersteller. Vom Aussehen her find ich die eher schlecht als recht, aber wenn Sie dir gefallen, schlag zu.

Thema:

Eure Meinung ist gefragt...?????

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt...????? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  3. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  4. [F20] 2te Meinung bei Felgen

2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...
  5. Reifen beschädigt, eure Meinung

Reifen beschädigt, eure Meinung: Hallo zusammen, als ich meine Winterreifen montieren wollte ist mir aufgefallen, dass in 2 Reifen keine Luft mehr drinnen ist. Bin dann gestern...