Eure Meinung ist gefragt...?????

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Ertan*1er*BMW, 16.02.2009.

  1. #1 Ertan*1er*BMW, 16.02.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab ne frage an euch und würde gerne eure Meinung mal hören...
    Wie viel würde ihr für diese Felgen mit Reifen (225) bezahlen???
    Kenn mich nich sehr gut aus sind 18 zoll und haben ein gutachten dabei!!!
    Auf der rechten seite haben sie jedoch an beiden felgen leichter kranzspuren vom Bordstein.

    Ich habe das Angebot von 550 Euro bekommen die reifen haben noch ca 5-6mm profil.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 16.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bitte immer nur 1x posten! Danke!
     
  4. #3 bash0rn, 16.02.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    hmm ist immer ne Geschmacksfrage. Der Preis hört sich gut an, ist aber natürlich abhängig vom Reifenhersteller. Vom Aussehen her find ich die eher schlecht als recht, aber wenn Sie dir gefallen, schlag zu.
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt...?????

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt...????? - Ähnliche Themen

  1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

    Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Akra Evo - Meinung

    Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...