Eure Meinung gefragt.

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Wolfi, 06.01.2010.

1. Wolfi

Wolfi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Pkw-Inserat: Detailansicht

Das Fahrzeug ist aus Nachwuchsgründen abzugeben. Mir schmerzt mein Herz. Das könnt ihr 130-Fahrer bestimmt nachvollziehen.

Was haltet ihr vom Fahrzeug? Findet ihr den Preis angemessen? Ich schon, bei nem Neupreis von 49500€.Wenn man vergleichbare nachschaut auf mobile, liegen sie teilweise noch viel höher.
    Mir wollte gerade ein Autoankäufer 12500 bieten, ich konnt nicht mehr....

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GASwieSAU, 06.01.2010
    GASwieSAU

GASwieSAU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    is wohl ein schlechter witz :shock:
    das auto hat top Ausstattung angesagte farbe und wenig Kilometer. Was will man mehr? Der Preis ist auf jeden Fall mehr als angemessen.

4. #3 GASwieSAU, 06.01.2010
    GASwieSAU

GASwieSAU 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    ps. herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

5. #4 Die_Allianz, 06.01.2010
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Wolfi,

12.500 ist natürlich eigentlich eine Beleidigung. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Ich find das Auto so wie es da steht klasse!
    Xenon, M-Paket, Tempomat, Sonnenschutzverglasung und Komfortzugang ist eine Kombi, die ich auch suche. Eigentlich meine Traumkombi, ich suche aber eigentlich deutlich unter 20k€.
    Das der Wagen angeblich nicht im Winter gefahren wurde freut zwar den neuen Besitzer, allerdings kannst Du dafür nix erwarten. Auch wenn bei mobile einige mit höheren Preisen drin sind, heißt ja nicht, das die verkauft werden!

Ich denke für den Preis wirst du noch ein wenig Geduld haben musst. Für 20k€ wäre er wohl schneller weg

6. Cjris

Cjris Guest

seh ich auch so.....kann man sogar eher für mehr verkufen
    die 12k sind ja wohl nen witz :lach_flash:

7. Wolfi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das freut mich ja das ihr auch so denkt.
    Bloß in der heutigen Zeit, wer will denn schon nen durstigen Wagen, der sich das Zeug so nimmt wie er es brauch.

Ich hatte mir als nächstes Auto nen 330d oder 320d vorgestellt, der hat auch ordentlich Dampf und brauch bedeutend weniger. Lediglich in der Steuersache ist er bedeutend teurer der 330d.

8. #7 hobo_muc, 06.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
    hobo_muc

hobo_muc 1er-Fahrer(in)

http://www.1erforum.de/bmw-130i/vor-der-nase-den-130i-weggeschnappt-26459.html

von mir auch: glückwunsch zum nachwuchs!
    ich finde preis/leistung OK. n bisschen nachverhandelt wird ja immer noch... aber 12.5K? der bieter hat doch zu viel "der trödeltrupp" angeschaut...

edith sagt: 330d absolut zu empfehlen!! den kannst mit unter 6l fahren (fahren, nicht verkehr behindern). coole karre (wer halt aufn diesel steht).

9. #8 Starscream, 06.01.2010
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Finde den Preis auch angemessen. Auf der einen Seite kauft sich natürlich nicht jeder 2te einen 3l Benziner, aber es gibt genug Interessenten für 130i's und da ist das Angebot mit solch einer Ausstattung und den gelaufenen Km natürlich rar, die Farbe ist dabei auch nicht unerheblich.
    Ich denke mit ein bischen Geduld bekommst Du ihn zu dem Preis los. Solch eine Konfig sucht doch beinahe jeder 130i Anwärter :wink:

Viel Erfolg für den Verkauf!

10. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Der Preis geht bei Ausstattung und km Leistung fast in Ordnung. Allerdings bekommst du vergleichbare Modelle auch mit Händlergarantie. Denke, dass du nach Preisverhandlungen auf 22.000€ kommen wirst. Tiefer würde ich auf keinen Fall gehen. Der Wagen steht top da! Wenn er in 3-4 Monaten noch da ist, können wir gerne reden ;). Wäre meine erste Wahl!

11. Wolfi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hoffe ich bekomme ihn schon ehr los, ansonsten meld dich einfach nochmal, wenns bei dir soweit ist.
    Geb ihn eigentlich ungern her, aber was solls....

12. #11 okiehdo, 07.01.2010
    okiehdo

okiehdo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Huhu!
    1. Ist der Nachwuchs schon da?:mrgreen:
    2. Der Preis geht I.O. Super schönes Auto, wenn ich nicht schon einen Hätte würde ich ihn kaufen.
    3. Verkaufts du ihn nur wegen Verbrauch?
    4. Ein Dreier ist auch kein Familienauto, ich hab noch ein Mercedes T-Modell und bin heilfroh darüber. Ich würde an deiner Stelle nen 5-er nehmen. Preis Leistung ist auch besser. Auswahl erst recht.:lol:
    3 er touring: Kinderwagen rein= Kofferrraum voll :mrgreen:
    das gleiche wie beim 1er.
    MFG Heiko

13. #12 munzi70, 07.01.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Gutes Angebot - zweifelsohne. Gg. noch ein paar Hunnis runter, dann müßte er schon weggehen.

Kontaktiere doch mal "siciliano". Die Schnarchnase hat sich nen 120er gekauft - wollte eigentlich nen 130er. Vielleicht verkauft er seinen wieder und nimmt was "gescheites"... :icon_cool:

14. #13 hobo_muc, 07.01.2010
    hobo_muc

hobo_muc 1er-Fahrer(in)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Schönes Auto und in meinen Augen auch ein gerechtfertigter Preis. Ich drück dir die Daumen, daß der Verkauf reibungslos über die Bühne geht.:daumen:

Aber das Auto ist von der Ausstattung definitiv nicht voll, wie im Anzeigentext gesagt... elekt. Sitze/Lordose, USB, Aussenspiegel automatisch abblendend und anklappbar, Kopfstützen klappbar, Graukeil usw.. Da geht noch was. :wink:

17. #15 Firebird1er, 07.01.2010
    Firebird1er

Firebird1er 1er-Fan

Würde ich auch sagen in den 3er bekommste nur minimal mehr rein als in den 1er.Haben beide Autos und kann das nur bestätigen, dann würde ich lieber nen 5er nehmen und nur wegen Verbrauch würde ich dieses verdammt schöne Auto nicht verkaufen:motz:

Thema:

Eure Meinung gefragt.

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung gefragt. - Ähnliche Themen

1. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  2. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  3. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  4. Audi RS3 - Meinungen

Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  5. Akra Evo - Meinung

Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...