Eure Meinung bitte

Diskutiere Eure Meinung bitte im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nachdem es während Corona und dem Home-Office in der Familie mit einem Auto ausreichte, kommt es...

1. #1 Pare_2407, 28.06.2021
    Pare_2407

Pare_2407 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo Zusammen,

ich bräuchte einmal eure Hilfe.
    Nachdem es während Corona und dem Home-Office in der Familie mit einem Auto ausreichte, kommt es in den letzten Tagen/Wochen immer häufiger zu Problemen.
    Daher such ich einen neuen 1er. Das unten stehende Inserat hat mein Interesse geweckt, aber gerne würde ich eure Meinung dazu hören.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

LG
    Paul

Thema:

Eure Meinung bitte

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung bitte - Ähnliche Themen

1. [E87] Soundupgrade Sets - Welches??? Bitte um eure Meinung

Soundupgrade Sets - Welches??? Bitte um eure Meinung: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein Soundupgrade für meinen 120d Bj 2011. Ausgeben möchte bis 400 € für das Set - also bewegen wir...
  2. [F21] Meine Konfig, Meinungen bitte

Meine Konfig, Meinungen bitte: Moin moin :unibrow: Langsam aber sicher bahnt sich mein Wechsel zu BMW an. Und es soll ein F21 116d werden. Ich würde gern Eure Meinungen dazu...
  3. [E81] Winterreifenangebot-Bitte um eure Meinung

Winterreifenangebot-Bitte um eure Meinung: Hallo Zusammen, ich kann für meinen 118D, Bj07/2011, silber, M-Paket, den Satz folgender Felgen mit Nokian WR D3 (205/55 R16) für 778€...
  4. Meinungsfrage Felgen! Bitte Meinung abgeben :)

Meinungsfrage Felgen! Bitte Meinung abgeben :): Hi Leute, Bräuchte mal eure frage! Habe paar Angebote zu Felgen vorliegen! Habe aktuell meine 16er Felgen auf meinem F20 Will mir für meine...
  5. Bitte um Meinung: Steuerkettentausch vornehmen lassen oder nicht?

Bitte um Meinung: Steuerkettentausch vornehmen lassen oder nicht?: Hallo, es geht um einen 118d mit rund 60.000Km aus 2008 meiner Frau. Leider sind auch wir von einem Schaben der Steuerkette an dem o.g....