Eure Meingung: OZ Superturismo GT gute Wahl? (Silber/Schwarz

Diskutiere Eure Meingung: OZ Superturismo GT gute Wahl? (Silber/Schwarz im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wer von Euch ist fit und kann mir eine Fotomontage von OZ Superturismo GT in Silber und Schwarz in 18'' auf meinem 1er machen? Bilder...

  1. #1 munzi70, 30.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hallo,

    wer von Euch ist fit und kann mir eine Fotomontage von OZ Superturismo GT in Silber und Schwarz in 18'' auf meinem 1er machen?

    Bilder untenstehend als Vorlage (sind Winterfelgen in 17'' drauf) .

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Foto von der Felge in Frontalansicht ist schwierig. Hier eines von einem "reudigen" TT's von frontal Seite:

    http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,282/?g2_itemId=12365

    https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=425171


    Vielen Dank schon im Voraus ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 30.11.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Hab mal auf die schnelle was gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe das is okay
     
  4. #3 munzi70, 30.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Hey danke! Sehr nett ;-) Sieht net schlecht aus - die Felge am 1er.

    Speziell würde mich die Wirkung der gleichen Felgen in Matt-Schwarz noch am 1er interessieren. Sich das vorzustellen ist ja immer eines....
     
  5. #4 subsicxx, 30.11.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    So ungefähr, hab mir nicht viel mühe gegeben ;) sorry

    [​IMG]
     
  6. #5 munzi70, 30.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Paßt doch! Danke. Ich glaub silbern ist besser...nicht ganz so "düster". ;-) Was meint ihr? ;-)

    PS: @subsicxx - wo hast Du die Fotos der Felgen (ausgeschnitten) her?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 subsicxx, 30.11.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Bei google gibts ein Button Bilder da nach der Felge suchen OZ Superturismo GT und fertig.

    Find sie in Silber auch besser. Sonst wirds zu schwarz.

    Grüße
     
  9. #7 munzi70, 30.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Danke cool. Dann kann ich auch mal selber ein bisserl "spielen". Grüße Ralph
     
Thema:

Eure Meingung: OZ Superturismo GT gute Wahl? (Silber/Schwarz

Die Seite wird geladen...

Eure Meingung: OZ Superturismo GT gute Wahl? (Silber/Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [E81] Foliatec Gt-Blue

    Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  2. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....