Eure interessanten Landstraßen mit anspruchsvoller Streckenführung als Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von I_Am_Bizarre, 26.02.2011.

  1. #1 I_Am_Bizarre, 26.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Mich würde mal interessieren ob es von euch nen paar Lieblingsstrecken in Ba-Wü gibt bei denen Mann sein Auto etwas fordern kann. Natürlich nur im Rahmen der gesetzlichen Grenzen.

    Anbei mal zwei Tips aus meiner Umgebung:
    K4535 nach Wilferdinger Str./K3562 - Google Maps
    Die Straße ist neu und hat ein paar interessante Kurven. eigentlich ist sie auch immer leer.

    Gondelsheimer Str./K3506 nach Jöhlinger Str./K3506 - Google Maps
    Die Straße ist relativ schlecht gepflastert dafür sind die Kurven genial.


    Es gibt sicher noch bessere, ich bin über eure Vorschlage gespannt..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_Am_Bizarre, 26.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Ach eine super Route habe ich noch:

    B294 nach B294 - Google Maps

    Die Straße ist leider recht voll, aber hat super seichte rechts, links Kurven und machen einen Mordsspaß. Ätzend ist das es wirklich nur kurven sind, wenn da ein LKW ist ist überholen schwer und gefährlich....

    Fahrt Vorsichtig.
     
  4. #3 Stuntdriver, 26.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sei mir nicht bös, aber was soll das? Das sind doch keine Strecken, gerade mal 5km. :kaffee:
     
  5. #4 I_Am_Bizarre, 26.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Deine aktuell gepostete Streckenlänge beträgt 0km. Daher schlage ich Dich aktuell um den Faktor ∞ .

    Ich behaupte nicht, dass die Strecken lang sind. Aber ich lass mich gerne davon überzeugen, dass Du bessere Strecken kennst.
     
  6. #5 Stuntdriver, 26.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Fährst mal eine Odenwaldtour mit, am Ende ist der Tank fast leer und dein Grinsen erinnert an das eines Breitmaulfrosches. :grins:
     
  7. #6 I_Am_Bizarre, 26.02.2011
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    deal :-)
     
  8. #7 joern1977, 26.02.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
  9. #8 reihensechszyli, 26.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Komplettes Nagoldtal und Schwarzwaldhochstrasse.
     
  10. #9 Stuntdriver, 26.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist da eine Führung im Tuningpreis inkludiert? :unibrow:
     
  11. #10 Stuntdriver, 26.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Es ist wie immer: Kaum ist der Benz verschwunden beginnt der Spaß. :mrgreen: Diese Linie in der Mitte ist leider viel zu oft ununterbrochen. :motz:
     
  12. #11 reihensechszyli, 26.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Nur gegen Aufpreis!:icon_cool:



     
  13. #12 Stuntdriver, 26.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also meinst du ein Zäpfle am Ende der Tour? :mrgreen:
     
  14. #13 reihensechszyli, 26.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Zaepfle waere auch mal wieder was.

    Im Nagoldtal und auf der Schwarzwaldhochstr. ist halt immer viel los, dort empfiehlt sich eher laessiges cruisen. Sind viele verrueckte Motorradfahrer hier unterwegs.

    Zum schnell fahren gibt es andere Strecken, was sage ich, dazu nur auf die Autobahn.

    Gruss
    Marcel
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 26.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ein kluger Mann hat in seiner Signatur: Schnell ist relativ! :grins:
    Lässiges Cruisen wenn ich mir 270PS abhole, du hast ja wohl einen an der Makrone! :motz:
     
  17. #15 reihensechszyli, 26.02.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Isch glaube Du hast schon ein paar Zaepfle intus?:lach_flash:

    Ich hatte es heute erst mit Adam, man muss in deutschland aufpassen was man sagt und schreibt, sonst wird man gleich als Verbrecher verurteilt!


     
Thema:

Eure interessanten Landstraßen mit anspruchsvoller Streckenführung als Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Eure interessanten Landstraßen mit anspruchsvoller Streckenführung als Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Interessanter Bericht zum Thema

    Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  5. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...