Eure Hobbies! Her damit!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blacksaphire, 11.03.2006.

  1. #1 blacksaphire, 11.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    Hallo!

    Mich interessiert doch mal, was Ihr so für Hobbies habt, wofür Ihr sinnlos Geld ausgebt worüber sich dann Eure Frauen aufregen...

    Also ich bin im Sommer begeisterter Rennkartfahrer. Aber nicht die 4 Takt Dinger die man aus den Karthallen kennt mit 6 PS, sondern richtige Rennkarts mit 100ccm 2 Taktmotor oder 125ccm 2Taktmotor.
    Ich bin seit letztem Sommer stolzer Besitzer eines solchen Karts mit 125ccm Motor mit Fliehkraftkupplung und e Starter. Gefahren wird meist in Kerpen auf dem Erftlandring (Outdoor nicht beim Schumi).
    Vorher hatte ich 3 Jahre lang ein Kart mit 2 Freunden zusammen, jetzt wird gegeneinander gefahren. Die Dinger laufen ca. 140-160 je nach Übersetzung und ich kann Euch sagen, da kommt Freude auf, 10mm über dem Boden bei solchen Geschwindikeiten.

    Ansonsten sind Autos mein Hobby, mein Job und meine Familie!
    Kochen macht auch ne Menge Spaß!

    So, jetzt Ihr!

    MfG Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Mein größtes Hobby ist mein Motorrad, eine GSX 1000 R K4 mit der ich im Sommer öfters auf dem Hockenheimring oder Nürburgring bei Renntrainings oder freien Fahrten unterwegs bin!
    Desweiteren fahre ich im Winter leidenschaftlich gerne Snowboard, am liebsten in Sölden!
    Und ein weiteres Hobby ist mein PC!

    Das wars im großen und ganzen!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 greifer, 11.03.2006
    greifer

    greifer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55606 Kirn
    Hallo,
    ich bin begeisterter Modellbauer(RC-Car,Raketen,Case-Modding),sammle DVD´s fürs Heimkino und bin immer auf der suche nach Schallplatten aus den Achtzigern(Analog-Freak).
    Ausserdem bin ich seit 5 Jahren Sporttaucher(vorzugsweise Rotes Meer)und bin dauernd an meinem Chevy Van am rumschrauben.
    Achja,kochen tu ich auch gerne.
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nu dann will ich auchmal,

    größtes Hobby ist natürlich meine Frau :wink:

    Aber daneben gibts noch einiges was mir verdammt viel Spass macht:

    - Videospiele spielen und sammeln
    - Laufen (Marathon)

    Und ein Kart mit 100ccm steht bei mir auch noch in der Garage, aber leider fehlt mir dazu die Zeit. Bin damit auch immer auf der Bahn in Kerpen gefahren 8)

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 newbie0815, 11.03.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Tja meine Hobbies haben sich zur Zeit aufgelöst aber ich kann ja mal so sagen was ich gemacht habe.

    Tanzen also Standard und Latein habe ich ein paar Jährchen gemacht aber da zum Schluss alles den Bach runter gegangen ist bei der Tanzschule hab ichs halt gelassen.
    Schießen also im Schützenverein ist eigentlich auch mein Hobby habe aber nicht mehr wirklich die Zeit fürs Training. Will aber auf jeden Fall nochmal Tontauben schießen mit der Schrotflinte :lol:
     
  7. #6 Taxiherzog, 11.03.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    mmmhhhh Hobbys,

    also ich habe außer viel Arbeit und meiner Frau (die mich zugegeben auch viel Zeit kostet :lol: ) leider momentan kein Hobby nach dem wir mein Hobby vor 3 Wochen verkauft haben (c180 mb).
    Tja mal schauen vieleicht wird unser 1er mein neues Hobby...
     
  8. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hallo,

    hier mal eine kleine Aufzählung:
    Family, Haus und Garten. Schwimmen, am Besten Freibad (Mai bis September)bei jedem Wetter die 1000m Morgens und Abends. Und natürlich 1er und X3 fahren. Aber auch mein Beruf ist fast wie ein Hobby. Nun die wirklichen.
    1) Sammeln von Modellen 1:43, alle BMW in schwarz und Oldtimer alle Farbe. sowie Motorsport-Modelle. Besonders aber BMW 3/15 auch als Dixi bekannt.
    2) RC-Modelbau, früher Segelflug, Motorflug und Hubschrauber, Heute nur noch Allrad-Offroad, am liebsten uralt und abgegammelt kaufen und restaurieren.
    3)PC mit allen was dazu gehört, Digital Fotographie, InterNet, mit Laptop im Garten oder im Wz. sitzen. (Nicht WC :lol: :lol: )
    4)Neustes Interesse, Ferngesteuerte selbstgebaute Modelle in 1:87 TruckTrail
    5) Alles was mit U-Booten zu tun hat. ( VIIC Klasse)
    Und was zum Geniesen: Im Sommer Abends mit nem Espresso, nem Stück guter Zartbitter und einem milden Rillo im Garten sitzen. (Freue, warte schon drauf) Sch..... Wetter. :( :(
     
    CeterumCenseo gefällt das.
  9. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Nabend zusammen!
    Bei mir sieht`s folgendermaßen aus:
    1.) Modellbau (Sowohl selber bauen als auch Fertigmodelle sammeln)
    2.) Sport (Fußball, Laufen & Sportschiessen)
    3.) Lesen (Am liebsten Politthriller & Geschichtsliteratur)
    4.) Das 1erle fahren (und dabei AC/DC hören!)
    Leider müsste der Tag aber auch für mich mindestens 26 Std. haben, damit ich mich meinen Hobbies regelmäßiger widmen könnte :(
    Gruß, SI118d
     
  10. #9 Krosser, 13.03.2006
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mein größtes hobby ist Simson, falls da sjemand kennt :) sind die kleinen moped aus der ehemaligen ddr :)
    www.clips4free.de/70er/alpha oder www.clips4free.de/bb-3 dort mal ein paar beispiele wie meine mopeds izwischen aussehen ;)

    mit deinem rennkart kann ich ja fast mithalten 97ccm und 140km/h v/max :) aber dafür schaltgetriebe und kickstarter wie sich das gehört *G*
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Ich habe einige Hobbies, die aber alle mit Auto oder einer ähnlichen Richtung zu tun haben.

    Ich fahre Offroad mit meinem Geländewagen. Wir sind eine kleine Gruppe und fahren 2-3 Touren im Jahr. Bitte nicht verwechseln mit SUV oder so`n Kram - wir gehen manchmal schon richtig zur Sache (mit Schlammbädern und Seilwinden-Orgien......) :mrgreen: und fahren auch Trophies mit.

    Zudem ist Quadfahren ein Hobby von mir und ich habe meine beiden Jungs (5 und 7 Jahre alt) auch schon angesteckt.
    Jetzt musste ich den beiden natürlich auch Kinderquads kaufen und seitdem crossen die auch rum :shock: !

    Sonstige Hobbies (die aber auch mal eine Zeit lang vernachlässigt werden):
    Armbrustschießen (Compound); RC Auto mit Verbrennermotor, Auto schrauben (alte Minis, BMW 2002, alte VWs)

    Und natürlich ist momentan mein 130er auch Hobby :wink:

    Gutes Essen genießen, schicken Rotwein ab und zu ........Grillfeste mit Freunden.........Gartenfeste veranstalten.........einfach das Leben genießen.

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 Marcsolln, 13.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin -
    mein Senf:

    Politik - seit 16 Jahren in einer großen deutschen Volkspartei (seit ich in BY wohne hat sich der mittlere Buchstabe von einem D in ein S verwandelt :wink: )

    Rennrad - fahre in einem kleinen Team aus 15 Leutz - hoffentlich gehts bald wieder

    Literatur - Das Fernshprogramm lässt ja nichts anderes zu, hir insbesondere Werke von Haffner, Manns etc.

    Ski-fahren, seit 23 Jahren - ich komme fast jeden Hügel runter

    Oktoberfest - 2 Wochen Ausnahmezustand und Jahresurlaub :wink:

    etc. etc.

    Marc
     
  13. #12 blacksaphire, 14.03.2006
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    wenn ich das so lese gibt es ja einige gemeinsamkeiten bei den forumsmitgliedern...

    mein hobby war auch sehr lange modellbau.
    war auch im verein 1:8er buggy und später 1:8er monstertrucks
    habe es aber vor einiger zeit aufgegeben und alles verkauft, da es die zeit einfach nicht zulässt.
    muss auh unseren garten pflegen, im haus gibbet immer was zu tun (nächste woche samstag kommt ein container wir müssen den müll mal beseitigen :wink: )
    und mein mopped ist letzten herbst gegangen, weil ich von april bis september 63km gefahren bin...
    naja und unsere klassischen minis haben wir ja auch noch und die brauchen extrem viel liebe, machen dafür aber umso mehr spaß!

    ich mach mir sicher feinde, aber ich finde die bmw umsetzung vom bmw mini furchtbar! das ist kein mini in meinen augen. das gleiche prob haben die käferfans mit dem beetle.
    ein echter mini bleibt ein echter, der von bmw ist ein 2er in mini optik wobei die nicht wirklich gelungen ist... und die lackierten türverkleidungen und der mitteltacho für blinde... sorry, ich mag das auto einfach nicht...

    mfg timo
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Na jetzt aber........
    Timo, biste auch bei www.minifreunde.com ?!? 8)
    Klassische Mini-Grüße

    Miles

    P.S.: 2 von 3 klassischen Minis habe ich letztes Jahr verkauft.
    Die Wagen brauchen extreme Zuwendung und sind dafür einfach zu wenig bewegt worden.
    Habe mein Lamm-Cabrio und meinen 1,3 i "Rennsport" verkauft :(
    Habe jetzt nur noch einen 1,0 Vergaser Zehnzoll - ist aber auch extrem schick (da original).
    Wir können uns ja mal per PN oder Mail austauschen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sauerländer, 14.03.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hobbies

    Hi!

    Ich spiele Klarinette und Saxophon, beschäftige mich mit Linux und programmiere ein wenig in PHP. Leider kommen meine Hobbies berufsbedingt ein wenig zu kurz... :cry:

    Gruß
    Eddie
     
  17. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    @Sauerländer:
    Die Sauerländer, die ich kenne, spielen eigentlich nur ein Instument: die "Maurertrompete" :D
    Dafür aber verdammt gut :wink:

    Für alle, die nicht wissen, was für ein wundervolles Instrument eine "Maurertrompete" ist (hier ein bayrisches Naturtalent beim Konzert):
    [​IMG]
     
Thema: Eure Hobbies! Her damit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kitebuggy auf 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Eure Hobbies! Her damit! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  2. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  3. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  4. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

    118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...
  5. Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....

    Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....: Hallo liebe Gemeinde....... da mein geliebter 130i mittlerweile 8 Jährig ist aber erst schlappe 55000Km runter hat (da noch 2 Mopeds), schaute...