Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weil ich noch immer entscheiden kann welche RF Reifen ich nehme bitte ich euch um eure erfahrungen mit 17 Zoll (evt. Mischbreifung) Goodyear...

  1. #1 mhoutman, 07.02.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Weil ich noch immer entscheiden kann welche RF Reifen ich nehme bitte ich euch um eure erfahrungen mit 17 Zoll (evt. Mischbreifung)

    Goodyear NCT
    Pirelli
    Bridgestone
    Continental
    Dunlop

    Die Dunlops habe ich jetzt auf ein E61 aber ich bin gar nicht zufrieden damit.
     
  2. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    meinem subjektivem empfinden nach gibt es überproportional viele fälle mit stark abgefahrenen Conti reifen ...
    ich hab jetzt 16er Bridgestone winterreifen und kann noch keinen auffälligen verschleiß feststellen
    zu den sommerreifen kann ich noch nichts sagen ...
     
Thema:

Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung MS-Tuning

    Erfahrung MS-Tuning: Hallo Zusammen, wollte meine Erfahrung mit MS-Tuning mit euch teilen. Der Besuch war erst nächstes Jahr geplant. Wollte zuerst das Fundament...
  2. Reinigung Verkokungen Ansaugtrakt - Erfahrungen

    Reinigung Verkokungen Ansaugtrakt - Erfahrungen: Hi, Hat jemand aus dem Forum mit einem N43 Motor bereits eine Reinigung des Ansaugtrakts (Bedi oder Walnuss Granulat Strahlen) zur Entfernung von...
  3. Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive

    Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive: Grüßt euch, ich hab vor mir ein Gewindefahrwerk für meinen m140i Xdrive zu bestellen. Damals bei den 35ern hat man ja immer Probleme mit dem vtg...
  4. Unteritzwoofer erfahrungen .....

    Unteritzwoofer erfahrungen .....: Ich wollte mal fragen ob man nur ein sub tauscht , also ob das reicht oder doch alle beide tauschen ? oder bekomme ich als Fahrer vom rechten...
  5. [F20] AHK nachrüsten Erfahrung

    AHK nachrüsten Erfahrung: Liebes Forum, ich möchte kurz meine Erfahrung zum Nachrüsten einer AHK für den F20 mit euch teilen. Kurz relevantes zum Fahrzeug: - 118i M-Sport...