Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weil ich noch immer entscheiden kann welche RF Reifen ich nehme bitte ich euch um eure erfahrungen mit 17 Zoll (evt. Mischbreifung) Goodyear...

  1. #1 mhoutman, 07.02.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Weil ich noch immer entscheiden kann welche RF Reifen ich nehme bitte ich euch um eure erfahrungen mit 17 Zoll (evt. Mischbreifung)

    Goodyear NCT
    Pirelli
    Bridgestone
    Continental
    Dunlop

    Die Dunlops habe ich jetzt auf ein E61 aber ich bin gar nicht zufrieden damit.
     
  2. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    meinem subjektivem empfinden nach gibt es überproportional viele fälle mit stark abgefahrenen Conti reifen ...
    ich hab jetzt 16er Bridgestone winterreifen und kann noch keinen auffälligen verschleiß feststellen
    zu den sommerreifen kann ich noch nichts sagen ...
     
Thema:

Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen - Ähnliche Themen

  1. FMS Downpipe Einbau M140i - Erfahrungen / How-to

    FMS Downpipe Einbau M140i - Erfahrungen / How-to: Hallo zusammen ich habe seit einigen Tagen auch die FMS DP (beim Forumstuner bestellt) eingebaut. :unibrow: Habe nach einiger Überlegung den...
  2. Erfahrungen Michelin Pilot Sport 4

    Erfahrungen Michelin Pilot Sport 4: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dem Michelin PS4 auf dem e82? Mit freundlichen Grüßen Luca
  3. Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?

    Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht das erste Mal der Kauf eines vernünftigen Satzes Sommerreifen an inkl. neuer Felgen. Und um ehrlich...
  4. 120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung

    120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung: Hi zusammen! Da ich voraussichtlich ab Herbst diesen Jahres beruflich viel Pendeln muss und dadurch meine Jahresfahrleistung in Richtung 30.000km...
  5. [E82] Erfahrung mit Parts von DM-Autoteile

    Erfahrung mit Parts von DM-Autoteile: Hi zusammen, jeder kennt es, der 35er steht im Winterschlaf und man schaut sich mal wieder nach neuen Teilen um. Ich habe meinen erst seit August...