Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weil ich noch immer entscheiden kann welche RF Reifen ich nehme bitte ich euch um eure erfahrungen mit 17 Zoll (evt. Mischbreifung) Goodyear...

1. #1 mhoutman, 07.02.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

Weil ich noch immer entscheiden kann welche RF Reifen ich nehme bitte ich euch um eure erfahrungen mit 17 Zoll (evt. Mischbreifung)

Goodyear NCT
    Pirelli
    Bridgestone
    Continental
    Dunlop

Die Dunlops habe ich jetzt auf ein E61 aber ich bin gar nicht zufrieden damit.

2. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

meinem subjektivem empfinden nach gibt es überproportional viele fälle mit stark abgefahrenen Conti reifen ...
    ich hab jetzt 16er Bridgestone winterreifen und kann noch keinen auffälligen verschleiß feststellen
    zu den sommerreifen kann ich noch nichts sagen ...

Thema:

Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit Runflat Reifen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Myparto.com Original-Ersatzteilen

Erfahrungen mit Myparto.com Original-Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit original-Ersatzteilen von Myparto.com gemacht hat. Der Shop...
  2. OZ Ultraleggera 8+9x18 mit Reifen & RDCI / Wie Neu

OZ Ultraleggera 8+9x18 mit Reifen & RDCI / Wie Neu: Hallo, zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera in den Maßen: Vorne: 8x18 ET34 mit 235/40 R18 Hinten: 9x18 ET40 mit 255/35 R18 Die Felgen...
  3. BMW 1er M KW v3 auf Millway Domlagern Erfahrungen

BMW 1er M KW v3 auf Millway Domlagern Erfahrungen: Um mein KW v3 semislick kompatibel zu gestalten und etwas mehr für den track auszurichten habe ich nach langer suche domlager gefunden die man...
  4. Erfahrungen mit MK-Motorentechnik aus Bielefeld (Steuerkette)

Erfahrungen mit MK-Motorentechnik aus Bielefeld (Steuerkette): Hallo zusammen, bei meinem BMW ist leider die Steuerkette soweit. Ich habe jemanden gefunden, der sich wohl gut damit auskennt - MK-Motorentechnik...
  5. Erfahrungen Chargepipe-Kit am M135i

Erfahrungen Chargepipe-Kit am M135i: Hallo zusammen, ich hab mich hier mal umgeschaut und des öfteren gelesen, dass die Chargepipe am M135i / N55 wohl ein recht bekannter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden