Eure Erfahrungen mit MS-Chiptuning und DS-Motorsport

Diskutiere Eure Erfahrungen mit MS-Chiptuning und DS-Motorsport im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, wie sind eure Erfahrungen/Eindrücke zu den o.g. Tunern bezüglich Leistungssteigerungen?

  1. #1 el diablo, 12.04.2012
    el diablo

    el diablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie sind eure Erfahrungen/Eindrücke zu den o.g. Tunern bezüglich Leistungssteigerungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nr.1 ist unser Forumstuner... durch die Bank positiv
     
  4. #3 Sven135i, 12.04.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  5. #4 Schnoig2, 17.04.2012
    Schnoig2

    Schnoig2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ich war letzten Donnerstag bei Marcel (MS-Chiptuning) und muss sagen, ich bin echt begeistert.

    Marcel hat meinen 125i entrosselt und danach noch eine Kennfeldoptimierung durchgeführt... Das Ergebnis ist beeindruckend. Der Wagen geht ab wie Sau! Ich würd es jederzeit wieder machen, das Grinsen geht mir nicht mehr aus dem Gesicht. Der Wagen hängt besser am Gas und hat spürbar mehr Power, vorallem oben raus.

    Wirklich geil! :mrgreen:
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Haste genaue/ungefähre PS und Nm Zahlen?
    Würd mich auch intressieren.... :unibrow:
     
  7. #6 subsicxx, 17.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
  8. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    2
    Nö Nö! :eusa_naughty:
    Marcelo hatte mir mal geflüstert das er das Prog nochmal ändern wollte.
    Und dadurch die Werte auf der Homepage nichtmehr unbedingt stimmen.
    Deswegen bin ich sehr an den "neuen" Zahlen intressiert. :mrgreen:

    Und da Schnoig hier die schöne aktuelle Story mit der Kennfeldoptimierung hingeschrieben hat bin ich drauf aufmerksam geworden..... :unibrow:
     
  9. #8 pousa13, 18.04.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich war vor knapp nem Jahr bei Marcel und bin immer noch SEHR zufrieden :D
     
  10. #9 Schnoig2, 18.04.2012
    Schnoig2

    Schnoig2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nein, habe keine PS und NM Zahlen, wir waren nicht auf dem Prüfstand. Aber der Wagen hat sowieso schon fast zu viel Leistung für mich... Im 1. Gang muss man jetzt echt aufpassen das man nicht übertreibt ohne esp^^

    am samstag hats mir fast das heck in eine Dönnerbude ghauen...
     
  11. #10 momographics, 18.04.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Pro ms! :)
     
  12. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    +1 :daumen: \:D/
     
  13. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    War gestern da (Stufe3). Der Wagen drückt so unheimlich. Grade in Gang 5 und 6 sind das schon Welten zur Serie.
    Pro MS!
     
  14. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was bietet denn MS für den 120d vFL an? Weiß das vielleicht einer? Und die Preise?

    Weil bisher wollte ich mein Chiptuning eigentlich bei Digi-Tec machen lassen, aber wenn hier alle so begeistert sind :)

    Der Beitrag hat mich bis jetzt sehr überzeugt: http://www.autobild.de/artikel/vier-getunte-bmw-120d-49658.html
     
  15. #14 bursche, 20.04.2012
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hmmm... Gut 200 Flocken teurer, als Digitec. Mal überlegen :)

    Danke dir aber für die schnelle Antwort ;)
     
  18. #16 subsicxx, 20.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Die auch sehr gut investeiert sind.

    Glaub es gibt sehr wenige die soviel erfahrung mir 1er BMW haben.
     
Thema: Eure Erfahrungen mit MS-Chiptuning und DS-Motorsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms chiptuning

    ,
  2. ms-chiptuning

    ,
  3. MS tuning erfahrung

    ,
  4. ms autosport erfahrung,
  5. BMW 123d ms-chiptuning,
  6. bmw 330d ms tuning Marcel,
  7. ms chiptuning erfahrung,
  8. m135i ms chiptuning ,
  9. m135i ms tuning,
  10. marcel stefanescu erfahrungen m235i ,
  11. bhp motorsport tuning seriös,
  12. DS Motorsport Erfahrung 2015
Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit MS-Chiptuning und DS-Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...