Eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, mich interessieren mal eure Erfahrungen mit der Abgabe des Fahrzeuges nach Leasing. Mein jetziger 1er ist zwar gekauft, trotzdem...

  1. #1 rene1103, 08.05.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    mich interessieren mal eure Erfahrungen mit der Abgabe des Fahrzeuges nach Leasing. Mein jetziger 1er ist zwar gekauft, trotzdem würde mich auch für den nächsten Wagen (X1 oder 3er) ein Leasing reizen.

    Ein Grund wieso ich mich bei meinen 1er gegen Leasing entschieden habe, war z.B. die Furcht vor der Leasingrückgabe. Denn mir würde es davor grauen wenn der Wagen dann geprüft und beurteilt wird in Bezug auf Abnutzung etc. und dann die große Rechnung kommt vom aufpolieren bis zum ersetzen div. Verschleißteile. So dass sich dann letztendlich ein Leasing im Vergleich zum Kauf nicht mehr lohnte.

    Daher würden mich gerne mal eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben interessieren. Was so dann nach der Übergabe noch gezahlt wurde bis BMW zufrieden war.

    Vorab schon vielen Dank!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 08.05.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    kommt auf die km an, beim 5er von meinem Vater mit 200.000km wurde optisch nichts beanstandet ( Beule in der Stoßstange von einer Anhängerkupplung, unzählige Steinschläge, alle Felgen hatten eingebrannten Bremsstaub). Im Vergleich dazu der 1er von meiner Mutter mit ~35 tkm wurden Beulen auf dem Dach beanstandet(stammt wohl von einem Hagelschaden). Bei der Technik wurde beim 1er nichts beanstandet nur beim 5er war irgendwas ausgeschlagen.
     
Thema:

Eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...