Eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, mich interessieren mal eure Erfahrungen mit der Abgabe des Fahrzeuges nach Leasing. Mein jetziger 1er ist zwar gekauft, trotzdem...

1. #1 rene1103, 08.05.2010
    rene1103

rene1103 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

mich interessieren mal eure Erfahrungen mit der Abgabe des Fahrzeuges nach Leasing. Mein jetziger 1er ist zwar gekauft, trotzdem würde mich auch für den nächsten Wagen (X1 oder 3er) ein Leasing reizen.

Ein Grund wieso ich mich bei meinen 1er gegen Leasing entschieden habe, war z.B. die Furcht vor der Leasingrückgabe. Denn mir würde es davor grauen wenn der Wagen dann geprüft und beurteilt wird in Bezug auf Abnutzung etc. und dann die große Rechnung kommt vom aufpolieren bis zum ersetzen div. Verschleißteile. So dass sich dann letztendlich ein Leasing im Vergleich zum Kauf nicht mehr lohnte.

Daher würden mich gerne mal eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben interessieren. Was so dann nach der Übergabe noch gezahlt wurde bis BMW zufrieden war.

Vorab schon vielen Dank!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 08.05.2010
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    kommt auf die km an, beim 5er von meinem Vater mit 200.000km wurde optisch nichts beanstandet ( Beule in der Stoßstange von einer Anhängerkupplung, unzählige Steinschläge, alle Felgen hatten eingebrannten Bremsstaub). Im Vergleich dazu der 1er von meiner Mutter mit ~35 tkm wurden Beulen auf dem Dach beanstandet(stammt wohl von einem Hagelschaden). Bei der Technik wurde beim 1er nichts beanstandet nur beim 5er war irgendwas ausgeschlagen.

Thema:

Eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit Leasingrückgaben - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...