Euere Spritzenzeiten auf der Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von chintok, 27.05.2011.

  1. #1 chintok, 27.05.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hi,

    War vorletztes Wochenende mal unseren kleinen über die Norschleife jagen und wollte mal wissen wie lange Ihr alle mit welchem Auto gebraucht habt (natürlich selbst am Steuer). Ich hab meine Zeit von der Brücke am Anfang zum "Tor" auf der Geraden zum Schluss gemessen.

    Chintok: E87 116d 11/2009 174ps (modifiziert) - 9:41 min
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 27.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    toller Hecht!
    du weißt aber schon, dass man keine Zeiten postet?!


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  4. #3 ultimate-user, 27.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    warum macht man das nicht?
     
  5. #4 munzi70, 27.05.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Auf der NOS wird sowieso nicht auf Zeit gespritzt :mrgreen:
     
  6. #5 joern1977, 27.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    z.b. weil die tourifahrten "besichtigungsfahrten" sind und du mit StVO-konformen verhalten höchstens ne BTG-Zeit von 9:42 schaffst aber niemals 9:41


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  7. #6 OneDirty, 27.05.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    [​IMG]

    :mrgreen:
     
  8. #7 ultimate-user, 27.05.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    sorry, ich kenn mich da nicht aus, aber wenn touristenfahrten sind, dann heißt das, dass ich nicht ballern darf??? das glaub ich jetzt nicht wirklich.... :wink:
     
  9. #8 joern1977, 27.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    es gilt die StVO.
    mit allem was dazu gehört. nicht rechts überholen, nicht nötigen usw. auch die zwei (?) tempobeschränkten Zonen sind eigentlich Pflicht.

    da wurden schon hubis zur überwachung eingesetzt.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  10. #9 exhorder, 27.05.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Du darfst schon "ballern", aber eben, wie yossi sagte, mit bestimmten Einschränkungen. Ist ja keine Rennsportveranstaltung - weswegen ja auch die Mär nicht stimmt, dass im Falle eines Crashs Versicherungen grundsätzlich nicht zahlen würden.

    Onboardvideos und Zeitnahme sind daher offiziell nicht erlaubt.
     
  11. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Frag doch einfach: "Wie hoch schätzt ihr eure Zeiten ein, wenn ihr sie (rein theoretisch) gemessen hättet?" :wink:
     
  12. #11 KoHuWaBoHu, 27.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hie rhaben auch schon welche geschrieben sie sind 70 in der stadt oder 140 bei hundert gefahren und keinen interessiert es...

    also weitermachen wen es interessiert...

    bleibt geil, schlaft nackt !!!
     
  13. #12 joern1977, 27.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    macht was ihr wollt.
    aber auch in den entsprechenden fachforen wird auf das nennen von zeiten verzichtet, das gehört sich einfach so.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  14. #13 joern1977, 27.05.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    eben hab ich deinen Beitrag kapiert !

    ich glaub ich werd alt...


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 27.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hol schonmal Popcorn... :D
     
  17. #15 HavannaClub3.0, 27.05.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    na endlich. jetzt, wo die Spritzenzeiten doch in aller Munde sind ist das schon wichtig... :wink:
     
Thema:

Euere Spritzenzeiten auf der Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Euere Spritzenzeiten auf der Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai 2016

    Treffen an der Nordschleife im Mai 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Nordschleife im Mai aus? Ich würde mich freuen. Wie wäre Sonntag, der 08.? Das ist das...
  4. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

    1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  5. Treffen an der Nordschleife im März 2016

    Treffen an der Nordschleife im März 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen im März an der Nordschleife aus? Der Ring macht wahrscheinlich am 19.03. wieder auf und da würde...