Euere meinung zu diesem Angebot

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von JP88, 24.09.2012.

  1. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Hey alles zusammen,

    Verkaufe ja meinen 1er gerade bei Mobile und wollte mal Fragen ob Ihr der meinung seit ob ich zu viel Verlange für das Auto! Hatte mal ein bissl verglichen im Internet und dachte eigentlich das es ganz ok ist und ja noch VHB.

    BMW 118d Coupe M-Paket Start/Stop Leder als Sportwagen/Coupé in Nauheim

    Was meint Ihr?? Zu viel oder ist es ok??

    LG Julia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flyfan, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Meiner Meinung nach zu teuer - bewegst Dich dabei, soweit ich das bei Autoscout24.at sehe, fast auf österr. Preisniveau, was deutlich höher ist, als Euer deutsches...
    zB. Klick...

    Kann aber die Individual Sachen beim E82 nicht einschätzen...
     
  4. #3 Lucky Slevin, 24.09.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Ich denke auch, dass du etwas zu viel verlangst. Aber wenn du keine Eile hast, kannst du ja mal auf die Reaktionen warten und dann immer noch den Preis senken. Zur Zeit ist der Markt tot.
     
  5. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Was meint Ihr wäre besser 22.700€ und Winterreifen hätte ich noch als Extra???
     
  6. #5 wagner_garry, 25.09.2012
    wagner_garry

    wagner_garry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Garry
    Ich finde den Preis Ok, hast viele Extras, wenig KM, erst 2 Jahre und M-Paket.
    Hier in Luxemburg werden die noch mit 25- 27000 € gehandelt.

    Eher zu billig noch :mrgreen:
     
  7. #6 Catahecassa, 25.09.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    der Preis ist ok, ABER:
    - Handy-Nr. nie mit angeben wg. Bots & Spammer
    - Tippfehler bereinigen
    - Aufstellung der SA ggf. besser/übersichtlicher gestalten
    - Als Privatverkäufer würde ich zumindest im Angebot das ausdrücklich erwähnen und auf etwaige Garantie/Gewährleistungsansprüche auf den Hersteller verweisen

    Viel Erfolg beim Verkauf!

    Gab es schon realistisches Feedback vom Markt?
     
  8. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Danke für die Tipps.

    Die Aufstellung des ganzen war auch Übersichtlich nur am Ende hat es Mobile immer wieder als 1 Text gemacht.

    Leider hat sich bis jetzt kein einziger auf das Angebot gemeldet deshalb habe ich ja extra mal gefragt ob es zu teuer ist.

    Ist halt blöd solange ich meinen nichts los bin kann ich das andere Auto nicht abholen und Anmelden da ich gerne meine Kennzeichen will, und jetzt Abmelden ist doof weil die leute ja auch gerne Fahren wollen.
     
  9. #8 Maulwurfn, 25.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Der Gebrauchtwagenmarkt ist zur Zeit leider unterirdisch. :roll:
     
  10. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Ja das merke ich.. das so garkeiner reagiert hätte ich echt nicht gedacht :-(

    Dabei ist das Auto echt Top habe Ihn gepflegt ohne Ende der ist immer sauber und hat nichts...voll Blöd
     
  11. #10 Maulwurfn, 25.09.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
  12. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    wie lange hast du ihn schon inseriert julia?

    ich würde nix überstürzen. manchmal meldet sich am anfang niemand und plötzlich nach 1.woche geht es los. schau doch mal bei dir im internen bereich wie viele klicks du schon auf dein angebot bekommen hast und ob jemand deinen bmw auf seine beobachtungsliste gesetzt hat.

    habe ich das richtig verstanden? dein neues fahrzeug ist schon da, es geht dir nur um dein nummernschild?
     
  13. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Also habe das Angebot am Samstag Eingestellt seit dem hatte ich 270 Klicks gut einige bestimmt auch hier aus dem Forum geparkt hat Ihn 1 Person.

    Das Auto steht bei meinem Bruder in der Firma und ist für mich Reserviert ich muss dem Chef nur noch das Geld in die Hand drücken und kann Ihn mit nehmen.

    Naja das Geld bekomme ich aber nur durch den Verkauf vom 1er.

    Und die Nummernschilder ja die will ich von dem auch übernehmen.
     
  14. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    hm, und wie lange bekommst du das neue fahrzeug reserviert? das ist jetzt keine einfache situation....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. JP88

    JP88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nauheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Julia
    Naja schon so 4-6 Wochen
     
  17. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    dann würde ich den preis jetzt noch nicht reduzieren. warte noch 1-2 wochen.
     
Thema:

Euere meinung zu diesem Angebot

Die Seite wird geladen...

Euere meinung zu diesem Angebot - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

    BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  4. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  5. Audi RS3 - Meinungen

    Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?