euer nächster geplanter Wagen ?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Ralle_Os, 29.06.2009.

  1. #1 Ralle_Os, 29.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 29.06.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ich wart auf den nächsten 1er :)
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich auch.

    Nächste Woche ist es soweit :D:D:D
     
  5. #4 1ercruiser, 29.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wird wohl ein 135i werden, mal schauen wann das Studium fertig ist :wink:

    wenn die Familie dann schon gleich da sein sollte wirds wohl ein 330i/d oder ein 335i/d touring
     
  6. #5 Alex253, 29.06.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    An einen neuen Wagen ist nicht zu denken, bei uns steht an 1. Stelle ein Haus und das wird sehr Teuer. :wink:

    Also nix mit neum Auto!!!
     
  7. #6 Ralle_Os, 29.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    ich werd den kleinen auch noch ca. 3 jahre fahren (müssen) und danach wirds dann wohl ein 120/123D
     
  8. #7 Pfälzer, 29.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    BMW X1 xDrive23d FL :wink:
     
  9. #8 Ralle_Os, 29.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    wasn dat ? nen jet ?

    oje wieder son schickimicki geländeteil das dann eh nur in der stadt bewegt wird...

    den trend hab ich nie verstanden...
     
  10. #9 Pfälzer, 29.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    FL = Facelift :roll:
     
  11. #10 Alex253, 29.06.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich denke das ihm das wohl klar ist.
     
  12. #11 Ralle_Os, 29.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    nur das da als ich auf Zitat geklickt hab noch VL stand ;)
     
  13. #12 exhorder, 29.06.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Gesichert ist noch gar nichts, ich hab mittlerweile gelernt mich nicht festzulegen :rolleyes: ;)

    Da ich mit meinem Kleinen seit nun knapp 24.000km nahezu voll zufrieden bin, wirds wohl wieder ein Weiß-Blauer; muss kein Neuwagen mehr sein, hinge dann vom konkreten Angebot in zwei Jahren ab. Mein Traum wäre ein E92 325i LCI, mal gucken ob sowas neu drin ist bis dahin (wohl eher ned ;) ), ansonsten Jahreswagen o.ä. .
    Alternative wäre nen Zwei-/Dreijahreswagen E60 530i/d LCI o.ä. als souveräne Vernunftlösung zum BAB-Schrubben und irgendwas Älteres, sportliches als Zweitwagen mit meinem Bruder zum Schrauben und Sonntagsfahren; E36/E46 M3, E30 325i Cabrio, Nissan 200SX, Toyota MR-2, Toyota Supra Mk. III, Audi S2 Coupé, irgendwie sowas, vielleicht auch noch nen E86 3.0Si. Schaun mer mal.

    Mit dem F20 wirds vermutlich zeitlich gesehen eng, jedenfalls mit Coupé und Dreitürer, den beiden in Frage kommenden Varianten (Fünftürer-Hatch geht auf gar keinen Fall). Voraussetzung wäre dann, dass, falls die Sache mit den Dreizylindern wirklich stimmt - und momentan sieht danach aus - der kleinste Vierzylinder-Benziner-Turbo mit ~ 200 PS preislich nicht zu abgehoben ist, denn einen Smart-Motor kaufe ich mir bestimmt NICHT in einem BMW, da kann der noch so viel PS haben. Ein Traum wäre in jedem Fall nen Reihensechszylinder (könnte auch mit nem DI sehr gut leben), aber ich glaub nicht dass eine solche Variante, falls sie denn überhaupt noch kommt, in meinem Preissegment liegen wird. Und selbst wenn: Unendlich viel Geld gebe ich nicht für einen 1er aus, wenn ein Sechszylinder-3er Coupé in Reichweite liegt, selbst wenns weniger Leistung hat.


    Nun ja, vermutlich kommt eh alles ganz anders, wie immer halt ;) Vielleicht gewinne ich ja doch mal die ein oder andere Million und kann mir meine Traum-Combo 535dA + 997 GT3 FL kaufen :D
     
  14. #13 Ralle_Os, 29.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Nissan 200SX kann ich dir sehr empfehlen, habe ihn 120tkm gefahren.

    Absolutes Spaßmobil zum powersliden. Nicht eine Reparatur in der Zeit gehabt, halt nur die normalen verschleißteile

    Fazit: pflegeleichte Fahrmaschine ohne elektronische Helfer, also für fortgeschrittene :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 29.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Wenn ich heute vor der Entscheidung stünde würde es wohl ein 130i werden. Aber lassen wir uns mal überraschen was es in ca. 2 Jahren wird ;)
     
  17. #15 Ralle_Os, 29.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    trotz des gewaltigen mehrverbrauchs und der teureren suppe ? interessant...
     
Thema:

euer nächster geplanter Wagen ?

Die Seite wird geladen...

euer nächster geplanter Wagen ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme starten des Wagens

    Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  2. Felgen für Winterreifen (aktuell: E81 FL und geplant: F21 FL)

    Felgen für Winterreifen (aktuell: E81 FL und geplant: F21 FL): Hallo zusammen! Mittlerweile sind für meinen 1er (s. Profil) die Winterreifen hinüber. Ich fahre die momentan noch auf den hässlichen...
  3. [F20] Wagen bremst von alleine ?!

    Wagen bremst von alleine ?!: Hallo liebe Community, Und zwar habe ich folgende Frage: Kennt ihr das Problem beim 116d F20 BJ Ende 2011, wenn mann Langstrecken fährt mit bzw....
  4. Geplante Änderungen für den 118i

    Geplante Änderungen für den 118i: Hi, hab jetzt meinen E87 118i am Samstag übernommen und schon 500km zurückgelegt. Macht Spaß, der kleine Flitzer (solange man nicht in den Stau...
  5. Der nächste bitte: Start der Probefahrten in sportlichen Cabrios. M235i Cabrio

    Der nächste bitte: Start der Probefahrten in sportlichen Cabrios. M235i Cabrio: Moin zusammen, bin gestern mal mit dem 2er Cab über die Landstraßen gebügelt und würde gern hier die Eindrücke hinterlassen. Der Antriebsstrang...