Eu-Wagen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von bassmaster, 14.09.2005.

  1. #1 bassmaster, 14.09.2005
    bassmaster

    bassmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich hätte mal ne Frage. Hab mich nun entschlossen, meinen 1er noch dieses Jahr zu holen. Allerdings als EU-Wagen, weil da spart man doch ne Menge. Jetzt hab ich folgende Seite gefunden, wo man den Wagen echt billiger bekommt also sprich 16%. http://www.ims-makler.de//Startseite/
    Hat vielleicht schon jemand mit dem Händler Erfahrungen gemacht und wie siehts da mit Prozenten aus. Kann man da auch noch so um die 10% rausholen bei Eu-Wagen? Ich meine, ist ja schließlich ausschließlich Barzahlung.


    Vielen Dank und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 datisidi, 15.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Habe mir die Seite angeschaut, der macht einen seriösen Eindruck und bietet Wahnsinnspreise.

    Du kannst Dir ja mal ein Angebot ausdrucken und es Deinem freundlichen Händler unter die Nase reiben.

    Meine Bekannte bestellt gerade einen 118i im Tausch gegen ihren Mini Cabrio, mit dem Sie sehr unzufrieden ist.
    Der Händler hat ihr auch einen sehr guten Preis geboten und nimm den Mini nach knapp 10 Monaten mit 3000€ verlust zurück.

    Vielleicht bekommen die lieben BMW Händler im Moment Sonderprovisionen aus der Zentrale. Nach dem Motto Jeder verkaufte Golf oder A3 könnte auch ein 1er sein. Also immer nach vorne auf den Händler zugehen.

    Ich denke die Zeit ist GUT
     
  4. #3 bassmaster, 16.09.2005
    bassmaster

    bassmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, die Preise sind top. Aber wird er auf diese EU-Preise noch Prozente geben?
     
  5. #4 datisidi, 19.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Ich denke, er wird versuchen mitzuhalten. Selbst wenn er nicht ganz so viele gibt, dann hast Du aber einen Händler deines Vertaruens. Das ist auch was wert.
     
  6. #5 bassmaster, 19.09.2005
    bassmaster

    bassmaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo datisidi,


    ne, jetzt hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, ob der Ims-Makler noch Prozente auf seine Preise gibt.


    Gruß
     
  7. #6 datisidi, 20.09.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Oh oh, das wage ich zu bezweifeln!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eu-Wagen

Die Seite wird geladen...

Eu-Wagen - Ähnliche Themen

  1. Probleme starten des Wagens

    Probleme starten des Wagens: Hallo, innerhalb von 2 Wochen habe ich Probleme den Wagen zu starten. Es tritt auf, wenn ich über die Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnen...
  2. England raus aus der EU...

    England raus aus der EU...: Was sagt ihr zum Brexit? Ich bin ja der Meinung, wenn raus, dann ganz raus. Also raus aus der Champions League und der Uefa Europameisterschaft...
  3. Abgemeldetes Auto im EU Ausland zur Überführung anmelden

    Abgemeldetes Auto im EU Ausland zur Überführung anmelden: Moin zusammen, habe mal eine frage bezüglich Überführung aus dem EU Ausland und ob mir das jemand weiter helfen kann: Hab eine Golf 2 GTI in...
  4. [F20] Wagen bremst von alleine ?!

    Wagen bremst von alleine ?!: Hallo liebe Community, Und zwar habe ich folgende Frage: Kennt ihr das Problem beim 116d F20 BJ Ende 2011, wenn mann Langstrecken fährt mit bzw....
  5. Schäuble will EU-Benzinsteuer für Flüchtlingskosten einführen

    Schäuble will EU-Benzinsteuer für Flüchtlingskosten einführen: Wolfgang Schäuble :Ü30: Bundesminister für Finanzen Alter: 73 Partei: CDU Was haltet ihr von dieser Quersubventionierung?