Eton und Earthquake

Diskutiere Eton und Earthquake im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo was haltet ihr von dem Austausch der originalwoofer unter dem Sitz gegen die Earthquake sws 8 und dem Austausch des original billig...

1. #1 Fruchtzwerg, 05.10.2008
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hallo was haltet ihr von dem Austausch der originalwoofer unter dem Sitz gegen die Earthquake sws 8 und dem Austausch des original billig Fronsystem gegen ein Eton-system mit Hochtönern, angefeuert von einer 4 Kanal eton-endstufe???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.o.D.

M.o.D. 1er-Interessent(in)

ich würde mal sagen dass ist schon eine nicht allzuschlechte wahl...
    der earthquake-woofer tut in den originalen gebäusen richtig gut seinen dienst...

4. #3 Specter, 21.10.2008
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    jo klar
    aber ich würde zum hertz space k8l tendieren + 3wege frequenzweiche + nachrüsthochtöner im spiegeldreieck + 4kanal endstufe ums natürlich voll aktiv zu befeuern ;)

ps: das ist meine kombination und die geht mächtig gut + kostet nicht ganz soviel

preis lag bei frontsys komplett bei 500euro

Thema:

Eton und Earthquake

Die Seite wird geladen...

Eton und Earthquake - Ähnliche Themen

1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. [F20] Eton Stage 6 oder Gladen D2 80.6 DSP

Eton Stage 6 oder Gladen D2 80.6 DSP: Beides sind wohl gute Wahl. Der Verstärker soll die Türen vorne und die Subs unter dem Sitz antreiben. Ausbaubaumöglichkeiten sollten ohne Tausch...
  3. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  4. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  5. [F21] Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?

Eton nur Türlautsprecher tauschen möglich ?: Hallo zusammen, da ich in der BMW Welt noch etwas neu bin und ziemlich verwirrt was manche Dinge betrifft, bitte ich um etwas Geduld mit mir....