1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ETON MA 100.4 4-Kanal Endstufe - top Zustand, perfekt für den 1er

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Andre-Acer, 04.10.2013.

1. #1 Andre-Acer, 04.10.2013
    Andre-Acer

Andre-Acer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo zusammen!

Verkaufe hier meine ETON MA 100.4 Endstufe, 4 Kanal, da ich meinen 1er verkauft habe.
    Die Endstufe passt ohne weitere Umbauarbeiten problemlos in eine der Kofferraummulden hinten. Man kann sie anschließen und einfach so reinlegen, da sie so super geformt und klein ist.

Sie wurde in 08/2012 beim ACR in Osnabrück gekauft und sieht fast aus wie neu. Die High-Level in Kabel sind noch im originalen Zustand. Die OVP und die Rechnung gibts auch noch.

Leistung:
    4 * 100 Watt an 2 Ohm
    4 * 75 Watt an 4 Ohm

Preis: 160 Euro inkl. Versand

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ETON MA 100.4 4-Kanal Endstufe - top Zustand, perfekt für den 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eton ma 100.4 verkaufen

Die Seite wird geladen...

ETON MA 100.4 4-Kanal Endstufe - top Zustand, perfekt für den 1er - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. 1er aus m Dorf

1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...