[E81] Eton DSP 8

Diskutiere Eton DSP 8 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, hat von Euch schon jemand nen Eton DSP 8 im Einsatz und kann was dazu sagen? Einbau, Einstellung - Ergebnis zufriedenstellend?...

1. #1 evilknievel, 25.05.2015
    evilknievel

evilknievel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Servus zusammen,

hat von Euch schon jemand nen Eton DSP 8 im Einsatz und kann was dazu sagen? Einbau, Einstellung - Ergebnis zufriedenstellend? :)
    Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 26.05.2015
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

Alle aktuellen DSP's und DSP's mit Endstufe laufen meines Wissens gut. Unterschiede gibts da wohl nur inner Software.

Thema: Eton DSP 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sws 8 earthquake www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Eton DSP 8 - Ähnliche Themen

1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. [Verkauft] OZ Ultras 8 u. 9x18 ET40 mit PSS

OZ Ultras 8 u. 9x18 ET40 mit PSS: Verkaufe meine OZ Ultras in 1a Zustand. Felgen haben keine Schäden und wurden vor kurzem erst neu Lackiert. VA: 8x18 ET40 mit -225/40 18...
  4. Welche Achsuntersetzung hat der 120i N13B16 mit 8 Gang Steptronic?

Welche Achsuntersetzung hat der 120i N13B16 mit 8 Gang Steptronic?: Mit den Herstellerangaben zu den Getriebeabstufungen der 8 Gang Steptronic (4,714 ... 0,667), sowie mit dem Abrollumfang der 205/55R16 Bereifung...
  5. Panne und 8 Gang Automatik geht nicht in N

Panne und 8 Gang Automatik geht nicht in N: Hallo, ich hatte neulich in Frankreich eine Panne Motor ging aus und ließ sich auch nicht mehr starten, Abschleppwagen gerufen und dann fing das...