Eton B100T o. ä. Felgen schwarz mit Sommerreifen

Diskutiere Eton B100T o. ä. Felgen schwarz mit Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche Eton B100T oder ähnliche Lautsprecher (um die 100 Euronen) sowie schwarze Felgen mit Sommerreifen (gerne auch runflat). Reifen...

1. koelle

koelle 1er-Fahrer(in)

Hallo,

suche Eton B100T oder ähnliche Lautsprecher (um die 100 Euronen) sowie schwarze Felgen mit Sommerreifen (gerne auch runflat). Reifen sollten nicht älter als 1 bis 2 Jahre sein und genügend Profil aufweisen. Desweiteren sollten sie ohne Eintragungen auf meinen E87 passen.

Danke und LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton B100T o. ä. Felgen schwarz mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Eton B100T o. ä. Felgen schwarz mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...
  3. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  4. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  5. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...