[E87] Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln

Diskutiere Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich überlege mir das oben erwähnte Lautsprecherset zuzulegen, würde es aber vorher gerne mal in Aktion hören. Ist zufällig wer im...

1. #1 RaffNecK, 19.08.2014
    RaffNecK

RaffNecK 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich überlege mir das oben erwähnte Lautsprecherset zuzulegen, würde es aber vorher gerne mal in Aktion hören.

Ist zufällig wer im Raum Köln oder Aachen, der das Eton B-100 T verbaut hat und es meinen Ohren mal zur Verfügung stellen würde?

Besten Dank schonmal. :blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Kann leider nur Paderborn anbieten, falls das hilft?

4. #3 The_Watch87, 07.09.2014
    The_Watch87

The_Watch87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Mit welcher Endstufe hast das eton laufen?

5. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    (Noch) mit gar keiner, bin noch auf der Suche nach jemandem der mir eine einbaut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln

Die Seite wird geladen...

Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln - Ähnliche Themen

1. Aufmerksamkeit bei Fahrsituation - Studie der RWTH Aachen

Aufmerksamkeit bei Fahrsituation - Studie der RWTH Aachen: Liebes 1erforum, meine Freundin Lene forscht, wie einige wissen, als werdende Psychologin, an der Weiterentwicklung im Bereich des autonomen...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. 100-200 Zeiten

100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...