Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln

Diskutiere Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Ich überlege mir das oben erwähnte Lautsprecherset zuzulegen, würde es aber vorher gerne mal in Aktion hören. Ist zufällig wer im...

1. #1 RaffNecK, 13.08.2014
    RaffNecK

RaffNecK 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich überlege mir das oben erwähnte Lautsprecherset zuzulegen, würde es aber vorher gerne mal in Aktion hören.

Ist zufällig wer im Raum Köln oder Aachen, der das Eton B-100 T verbaut hat und es meinen Ohren mal zur Verfügung stellen würde?

Besten Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RaffNecK, 18.08.2014
    RaffNecK

Niemand?
    Das ist ja blöd. Hab nicht so wirklich Lust auf die Katze im Sack...
    Was habt ihr denn so verbaut?
    Muss auch nicht Plug and Play sein. Es ist durchaus interessant zu wissen, was so alles geht, wo es bei dem Modell (E87) doch so schwierig sein soll vernünftige Komponenten zu verbauen, da bspw. sehr wenig Platz in den Türen ist.

4. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hast du die Frage schon mal im Hifi Bereich gestellt?

5. #4 RaffNecK, 18.08.2014
    RaffNecK

Nein. Dachte ich wäre im Plz-Bereich an der richtigen Adresse...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln

Die Seite wird geladen...

Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  4. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  5. Erweiterung der B+ Multisicherung

Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...