Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von RaffNecK, 13.08.2014.

  1. #1 RaffNecK, 13.08.2014
    RaffNecK

    RaffNecK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich überlege mir das oben erwähnte Lautsprecherset zuzulegen, würde es aber vorher gerne mal in Aktion hören.

    Ist zufällig wer im Raum Köln oder Aachen, der das Eton B-100 T verbaut hat und es meinen Ohren mal zur Verfügung stellen würde?

    Besten Dank schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RaffNecK, 18.08.2014
    RaffNecK

    RaffNecK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Niemand?
    Das ist ja blöd. Hab nicht so wirklich Lust auf die Katze im Sack...
    Was habt ihr denn so verbaut?
    Muss auch nicht Plug and Play sein. Es ist durchaus interessant zu wissen, was so alles geht, wo es bei dem Modell (E87) doch so schwierig sein soll vernünftige Komponenten zu verbauen, da bspw. sehr wenig Platz in den Türen ist.
     
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.266
    Zustimmungen:
    510
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hast du die Frage schon mal im Hifi Bereich gestellt?
     
  5. #4 RaffNecK, 18.08.2014
    RaffNecK

    RaffNecK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Dachte ich wäre im Plz-Bereich an der richtigen Adresse...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln

Die Seite wird geladen...

Eton B-100 T im Raum Aachen oder Köln - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....