Etel-Tuningshop. Es gibt immer was zu tun.....

Diskutiere Etel-Tuningshop. Es gibt immer was zu tun..... im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ETEL-Tuning :lol: Den 1er mit Hausantenne fand ich auch ganz witzig, soll ja User geben bei denen man meinen könnte, die leben im Auto.

  1. #1 SuperflyHOF, 24.11.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ETEL-Tuning


    :lol:

    Den 1er mit Hausantenne fand ich auch ganz witzig, soll ja User geben bei denen man meinen könnte, die leben im Auto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 24.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Blinkerwasser! :lachlach:
     
  4. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Also das war bestimmt schon an die 20 mal hier ^^
     
  5. #4 Stuntdriver, 24.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist das schöne an Alzheimer, man kann immer wieder lachen. :mrgreen:
     
  6. MuA

    MuA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brunsbüttel
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Torben
    rofl... das riffelblechspray is auch gut! ... :mrgreen:
     
  7. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kompression in der Tube :lol: - Kompressionstube :nummer1:
     
  8. #7 oVerboost, 24.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dazu muss ich erst so alt werden wie du. :grins:

    Edit: Und so viel Wein trinken. :lol:
     
  9. #8 Delete12, 24.11.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    :grins:

    You made my day stunti. :mrgreen:

    Mfg

    Honkie2

    P.S. Ich kannte es noch nicht.
     
  10. #9 derBarni, 24.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich weiß gar nicht, was ich da am geilsten finde! :lach_flash: Heißes Wasser, tiefgefroren oder die Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel...? Sind einige Klassiker dabei! :lachlach: :lach_flash:
     
  11. #10 GrandSlam, 25.11.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    "Scheinwerfer" :lachlach:
     
  12. #11 BMWlover, 25.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hatten wir zwar schon ein paar mal, aber der Shop wird ja immer wieder aktualisiert, von daher ein Dauergag :D
     
  13. #12 Forums Plugin, 25.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da sind echt gute und vor allem neue Sachen drin.... Froschhaarpinsel und Plant a Wiretree - Kabelbaumsamen waren mir bisher unbekannt 8)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stuntdriver, 25.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So alt aussehen tust du ja schon. :grins:

    Och viel ist das nicht, üblicherweise nur am Wochenende oder noch einmal unter der Woche. Nicht viel, aber dafür guter Wein. :loens:
     
  16. #14 deepflyer911, 02.12.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Gleich mal V8 Sound aus der Dose bestellt, dem kleinen Trecker etwas Sound verpassen. :lachlach:
     
Thema:

Etel-Tuningshop. Es gibt immer was zu tun.....

Die Seite wird geladen...

Etel-Tuningshop. Es gibt immer was zu tun..... - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  3. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  4. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  5. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.