et35 richtige wahl?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Daniel 120i, 04.01.2009.

  1. #1 Daniel 120i, 04.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    An alle die sich n bissl mit felgen aus kennen. Hab einen 1er BMW und will im sommer 8mal18 et 35 rauf ziehen. stehen die dann wegen der einpresstiefe schon so ziemlich bündig mit dem schweller aussen? will eig keine spurplatten verwenden. achja und meint ihr ich muss bei den dimensionen etwas bearbeiten am auto? habe nur sportliche fahrwerksabstimmungen vom werk aus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Daniel!

    Dann eben hier... :wink: ! 8x18" ET35 ist ein optimaler Kompromiss zwischen Freigängigkeit und Optik. Vorne stehen sie ein wenig heraus (~ 3mm) und hinten könnten sie evtl. 5er Platten vertragen, aber dann müsstest du auf jeden Fall Nacharbeiten. Ohne Platte sollte es hinten im Normalfall passen, aber 100%ig kann man das erst sagen, wenn die Felgen am Auto sind. Wenn du auch leichte Nacharbeiten komplett ausschließt, solltest du dir Felgen mit 8x18" ET40 suchen... mit den entsprechenden Nachteilen bei der Optik ;).

    Grüße

    Joachim
     
  4. #3 Daniel 120i, 04.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Danke dir Joachim... Ich denke ich werde mir die mit et 35 holen und die spurplatten weg lassen weil ich ja dann keine nacharbeiten habe wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.achja welches Felgen modell hast du nochmal? Das sind die black polish oder? sind da auch schrauben rum am Bett? Kann das auf deinen Fotos leider nicht erkennen....Habe dir dazu au nomma im syndikat ne Pn geschrieben. Danke nochmal.

    Daniel
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Meine sind die ASA AR1 schwarz-front poliert und haben Schrauben rundum:

    [​IMG]

    Mit 8x18" ET35 sollte in der Regel passen, richtig! Aber ganz ausschließen kann man das nie... in 90% der Fälle passt es aber ohne Probleme.
     
  6. #5 Daniel 120i, 04.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Recht Herzlichen Dank :thankyou:
     
Thema:

et35 richtige wahl?

Die Seite wird geladen...

et35 richtige wahl? - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  3. OZ Ultraleggera 18x8 ET35

    OZ Ultraleggera 18x8 ET35: Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand auf den M140i 5-Türer die OZ Ultraleggera in 18x8 ET35 fährt mit 225/40/18 Bereifung ringsrum? Hab...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. [Verkauft] Borbet XRT 8x18 ET35 mit Reifen

    Borbet XRT 8x18 ET35 mit Reifen: Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Borbet XRT Felgen inkl. Reifen. Dimensionen: Breite: 8J Größe: 18" Einpresstiefe: 35 Lochkreis: 5x120...