et35 richtige wahl?

Diskutiere et35 richtige wahl? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; An alle die sich n bissl mit felgen aus kennen. Hab einen 1er BMW und will im sommer 8mal18 et 35 rauf ziehen. stehen die dann wegen der...

  1. #1 Daniel 120i, 04.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    An alle die sich n bissl mit felgen aus kennen. Hab einen 1er BMW und will im sommer 8mal18 et 35 rauf ziehen. stehen die dann wegen der einpresstiefe schon so ziemlich bündig mit dem schweller aussen? will eig keine spurplatten verwenden. achja und meint ihr ich muss bei den dimensionen etwas bearbeiten am auto? habe nur sportliche fahrwerksabstimmungen vom werk aus!
     
  2. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Daniel!

    Dann eben hier... :wink: ! 8x18" ET35 ist ein optimaler Kompromiss zwischen Freigängigkeit und Optik. Vorne stehen sie ein wenig heraus (~ 3mm) und hinten könnten sie evtl. 5er Platten vertragen, aber dann müsstest du auf jeden Fall Nacharbeiten. Ohne Platte sollte es hinten im Normalfall passen, aber 100%ig kann man das erst sagen, wenn die Felgen am Auto sind. Wenn du auch leichte Nacharbeiten komplett ausschließt, solltest du dir Felgen mit 8x18" ET40 suchen... mit den entsprechenden Nachteilen bei der Optik ;).

    Grüße

    Joachim
     
  3. #3 Daniel 120i, 04.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Danke dir Joachim... Ich denke ich werde mir die mit et 35 holen und die spurplatten weg lassen weil ich ja dann keine nacharbeiten habe wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.achja welches Felgen modell hast du nochmal? Das sind die black polish oder? sind da auch schrauben rum am Bett? Kann das auf deinen Fotos leider nicht erkennen....Habe dir dazu au nomma im syndikat ne Pn geschrieben. Danke nochmal.

    Daniel
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Meine sind die ASA AR1 schwarz-front poliert und haben Schrauben rundum:

    [​IMG]

    Mit 8x18" ET35 sollte in der Regel passen, richtig! Aber ganz ausschließen kann man das nie... in 90% der Fälle passt es aber ohne Probleme.
     
  5. #5 Daniel 120i, 04.01.2009
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Recht Herzlichen Dank :thankyou:
     
Thema:

et35 richtige wahl?

Die Seite wird geladen...

et35 richtige wahl? - Ähnliche Themen

  1. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. [F21] Motec MCT7 8.5/18" ET35 auf 120i

    Motec MCT7 8.5/18" ET35 auf 120i: Hat schon jemand Erfahrung mit Motec Felgen MCT7 8.5/18" ET35 am F21 gemacht? Habe mir einen Satz MCT7 8518 5G 35 GMP bestellt, jedoch passen die...
  3. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

    2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...
  4. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...
  5. Austauschmotor springt nicht richtig an

    Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...