ET von OZ Chrono HT 7x17" ?

Diskutiere ET von OZ Chrono HT 7x17" ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich bin grad auf der Suche nach nem Satz Winterräder und da ist mein Auge auf die o.g. Felgen gefallen. Jetzt hab ich allerdings...

1. Onyx

Onyx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Leute,

ich bin grad auf der Suche nach nem Satz Winterräder und da ist mein Auge auf die o.g. Felgen gefallen.
    Jetzt hab ich allerdings keinerlei Lust, irgendwie an meinem "kleinen" rumbasteln zu lassen (E81 mit M-Paket) und daher würden mich die verfügbaren ET interessieren. Ich vermute mal, mit allem was >35 ist sollte ich ja (relativ unabhängig vom Reifen) auf der sicheren Seite sein - oder was meint ihr!?
    Leider kann ich im Netz nichts dazu finden. Hat einer von euch zufällig ne Ahnung?

Viele Grüße an alle!
    Benny

2. #2 der_haNnes, 11.10.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

schau mal hier, da verkauft grade jemand seine OZ chrono: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=13284 - allerdings in 8x18 aber mit et 40 ... sollte also ohne probleme passen ! hab die oz ultraleggera in 9x18 et 40 ohne probleme an der HA :)

Thema:

ET von OZ Chrono HT 7x17" ?

Die Seite wird geladen...

ET von OZ Chrono HT 7x17" ? - Ähnliche Themen

1. OZ Ultraleggera 18 Zoll

OZ Ultraleggera 18 Zoll: Verkaufe meinen Radsatz von OZ, wegen Leasingende meines M140. Leider ist auf der rechten Seite, VA wie HA jeweils die Felge angefahren (siehe...
  2. AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?

AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?: Hallo Leute, ja, ich weiß... man sollte die Suchfunktion bitte benutzen. Habe ich gemacht, allerdings nichts wirklich aussagekräftiges gefunden....
  3. 4XORIGINAL BMW 1er E81 E82 E87 E88 7X17 ET47 6778219

4XORIGINAL BMW 1er E81 E82 E87 E88 7X17 ET47 6778219: [IMG] EUR 549,00 End Date: 09. Nov. 09:57 Buy It Now for only: US EUR 549,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. OZ Formula / Ultraleggera /Alleggerita 8x18 ET40

OZ Formula / Ultraleggera /Alleggerita 8x18 ET40: Wenn jemand einen solchen Felgensatz loswerden möchte, alternativ auch andere ultraleichte 18er die auf den F20 passen, Verzugsweise in Silber...
  5. OZ Alleggerita - passen die auch?

OZ Alleggerita - passen die auch?: Hallo zusammen, mich werde demnächst ein KW Clubsport verbauen. Da überlege ich welche Felgen ich im Sommer dazu fahren kann. Dachte z.B an OZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden