et 35 oder et 40 ??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Tobi, 14.03.2009.

  1. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin echt absoluter Leie auf dem Felgen Reifen Gebiet.
    Ich möcht mir auf meinen 120 i folgende Felgen drauf machen:
    Rial Nogaro 8x18 mit 225 / 40 / 18 Reifen.
    Die eintscheidung welche Felgen war ja schon nicht gerade einfach aber nun Fragt mich der Typ ET 35 oder ET 40.
    Kann mir jemand weiter Helfen was ich nehmen soll das das ganze auch gut aussieht ev. will ich hinten noch Spurplatten drunter machen.

    Vielen Dank

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 14.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.639
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Eine schöne Felge hast du dir ausgesucht, finde die auch gut, fahre die selber auf meinem Z3.

    Also mit ET40 bist du auf der Sichern Seite, das du nichts machen mußt, bei ET35 kommst du in den Grenzbereich und da kommt es auf den Reifen an, ob er schmal oder breit baut.
     
  4. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Wo ist denn optisch dann der Unterschied zwischen den beiden ET?


    Dass bei ET 35 die Felge weiter aussen steht?

    Gruß
     
  5. #4 Xiphias, 17.03.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Richtig
     
  6. #5 BMWlover, 17.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ET35 und dann noch Spurplatten kannst du ganz schnell wieder vergessen :wink:
     
Thema: et 35 oder et 40 ??? Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied et35 und et40

    ,
  2. et40 vs et35

    ,
  3. et 40 et 35

Die Seite wird geladen...

et 35 oder et 40 ??? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...