et 35 oder et 40 ??? Hilfe

Diskutiere et 35 oder et 40 ??? Hilfe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich bin echt absoluter Leie auf dem Felgen Reifen Gebiet. Ich möcht mir auf meinen 120 i folgende Felgen drauf machen: Rial Nogaro...

  1. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin echt absoluter Leie auf dem Felgen Reifen Gebiet.
    Ich möcht mir auf meinen 120 i folgende Felgen drauf machen:
    Rial Nogaro 8x18 mit 225 / 40 / 18 Reifen.
    Die eintscheidung welche Felgen war ja schon nicht gerade einfach aber nun Fragt mich der Typ ET 35 oder ET 40.
    Kann mir jemand weiter Helfen was ich nehmen soll das das ganze auch gut aussieht ev. will ich hinten noch Spurplatten drunter machen.

    Vielen Dank

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 14.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Eine schöne Felge hast du dir ausgesucht, finde die auch gut, fahre die selber auf meinem Z3.

    Also mit ET40 bist du auf der Sichern Seite, das du nichts machen mußt, bei ET35 kommst du in den Grenzbereich und da kommt es auf den Reifen an, ob er schmal oder breit baut.
     
  4. Rez

    Rez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wo ist denn optisch dann der Unterschied zwischen den beiden ET?


    Dass bei ET 35 die Felge weiter aussen steht?

    Gruß
     
  5. #4 Xiphias, 17.03.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Richtig
     
  6. #5 BMWlover, 17.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ET35 und dann noch Spurplatten kannst du ganz schnell wieder vergessen :wink:
     
Thema: et 35 oder et 40 ??? Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komm ich von et40 auf et35

    ,
  2. unterschied et35 und et40

    ,
  3. et40 vs et35

    ,
  4. et 40 et 35
Die Seite wird geladen...

et 35 oder et 40 ??? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. [F20] 8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen

    8.0x18 + 225/40 R18 Winterreifen: Hallo Zusammen, Sorry für die "sonderbare" Frage: Hat jemand Detailaufnahmen, wie ein 225/40 R18 Winterreifen auf einer 8.0x18 Felge sitzt? Ich...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......