estorilblau mit topstreifen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von DomeF20, 08.10.2014.

  1. #1 DomeF20, 08.10.2014
    DomeF20

    DomeF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    Hi gibts hier im forum keine bilder von einem F2x estorilblau mit topstreifen? Wenn ja was meint ihr welche besser aussehen, schwarz oder weiß?
    Freue mich auf Bilder

    Gruß Dome
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Bin kein Freund von solchen Sachen, aber wenn dann weiß. Schwarz hätte m.M.n. zu wenig Kontrast.
     
  4. #3 Thomas93, 09.10.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hast du ne ahnung ;). Ich stell gern bilder rein, oder schick mir per pn deine Nummer (wenn du whats app hast) bzw. deine Mail Adresse, dann schick ich dir die Bilder
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Hat weniger mit Ahnung als mit Geschmack zu tun, über den man nicht streiten sollte. ;)
     
  6. #5 AssassinNr1, 09.10.2014
    AssassinNr1

    AssassinNr1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Richtig, hat nichts mit Ahnung zu tun.

    Ich finde das schwarz besser dazu passt.
    Aber ich würde es gar nicht machen.
    Finde es ohne den Topstreifen besser.
     
  7. #6 DomeF20, 09.10.2014
    DomeF20

    DomeF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    Ich sehe ja dein profilbild sieht nicht schlecht aus allerdings wirkt schwarz auf dem estorilblau nicht so sehr wie auf dem rot weis nicht obs an dem kleinenbild liegt.
    andere frage: was kosten die streifen und wie leicht kann man sie draufziehen?
     
  8. #7 Thomas93, 14.10.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Das ist bei uns in Österreich eine Redewendung und sollte jetzt nicht falsch interpretiert werden. :wink: Wir verwenden das Wort wahrscheinlich bei weiten öfters und damit ist eigentlich nur gemeint, dass man es am Auto sehen muss. Die ganzen Bilder im Heftchen sind nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei :?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thomas93, 14.10.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hier sind ein paar Bilder, die mitn Mülleimer dahinter, waren direkt nach der Neuwagenaufbereitung, daher ist die Umgebung nicht so schön :mrgreen:

    20140423_175655.jpg - directupload.net

    20140423_175710.jpg - directupload.net

    20140423_175729.jpg - directupload.net

    20140523_173551.jpg - directupload.net

    Die Streifen kannst du beim Leebman kaufen, kosten glaub ich so um die 160€. Ich hab sie mir vor der Übernahme von BMW draufmachen lassen, hat alles zusammen 250€ gekostet, nach 10min verhandeln.
     
  11. #9 DomeF20, 14.10.2014
    DomeF20

    DomeF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dome
    Schaut sehr cool aus danke Thomas
     
Thema:

estorilblau mit topstreifen

Die Seite wird geladen...

estorilblau mit topstreifen - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Lackstift Estorilblau II B45

    [SUCHE] Lackstift Estorilblau II B45: Hallo zusammen, würde einen Lackstift in der Farbe - Estorilblau 2 B45 suchen! Da ich echt nicht viel benötige würde sich der Weg zum Händler...
  2. M140i Estorilblau

    M140i Estorilblau: Hallo, vorgestellt hatte ich meine Bestellung bereits in dem folgenden Thema: http://www.1erforum.de/threads/mein-m140i.235711/ Jetzt habe ich...
  3. [SUCHE] F2x Spiegelkappen estorilblau

    [SUCHE] F2x Spiegelkappen estorilblau: Liebe Leut', bin auf der Suche nach Spiegelkappen für meinen M135i in estorilblau, gerne aber auch andere Farben. Möchte mich von den hellgrauen...
  4. [F20] Estorilblauer 118i

    Estorilblauer 118i: Möchte heute mal meinen 1er vostellen.Es ist ein 118i in Estorilblau und Korallrotem Leder. Es wurden 405 Performance-Felgen in 19Zoll und 30mm...
  5. F20 Spiegelkappen Estorilblau

    F20 Spiegelkappen Estorilblau: Servus, ich suche Spiegelkappen vom F20/F21 in Estorilblau und ohne Kratzer. Möglichst ab BJ 14. Gerne auch im Tausch für meine M135i...