Estoril matt - Folie?

Diskutiere Estoril matt - Folie? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, nachdem mein aktueller 1er nun gewandelt wird, kommt hoffentlich schnell der neue, ohne Defekte... Ich würde diesen gerne folieren...

  1. MichiR

    MichiR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puchheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michi
    Hi Leute,

    nachdem mein aktueller 1er nun gewandelt wird, kommt hoffentlich schnell der neue, ohne Defekte...
    Ich würde diesen gerne folieren lassen.
    Ich kann mich mal erinnern, daß jemand eine Folie in Estorilblau matt hatte.
    Welcher Farbton war das?

    Kenn jemand eine Firma, die im Münchner Raum so eine Folierung in super Qualität durchführen kann?

    Danke
    Michi
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    das war der srracer.

    Kannst ihn ja mal fragen
     
  3. #3 DEDE2005, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Ist es auch möglich einfach auf den normalen Lack eine Matte-Durchsichtige Folie zu machen? Könnte Vllt schöner sein als eine farbige Folie..

    EDIT: Wenn man eh schon estoriel hat meine ich!
     
  4. ipuoL

    ipuoL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BOT
    Vorname:
    Marcus
    gibt ne Folie die ist einen ticken heller mein ich, nennt sich matt anodized blue ;)
     
  5. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Ich hätte ihn schon in blau. Mit welchen Kosten muss ich ca rechnen wenn ich das mit der durchsichtigen Folie machen lasse, inkl Material und Arbeitszeit?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  6. MichiR

    MichiR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puchheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michi
    Hi,

    ja, meiner ist auch blau und es gefällt mir.
    Durchsichtig wäre auch eine Alternative, oder halt dieses Matte Blau, das sieht auch cool aus und die Stellen ohne Folie im Kofferraum fallen dann auch nicht so auf, wenn das Auto offen und hier der Farbton ähnlich ist.

    ciao
    Michi
     
Thema: Estoril matt - Folie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i ticken

Die Seite wird geladen...

Estoril matt - Folie? - Ähnliche Themen

  1. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  2. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  3. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  4. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  5. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

    Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)