Essig Flecken von Polster Sitz entfernen
Diskutiere Essig Flecken von Polster Sitz entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Experten, mir ist heute echt ein Malheuer passiert! Ich hatte eine Flasche Balsamico Essig auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Bei der...
Thema:
Essig Flecken von Polster Sitz entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Essig Flecken von Polster Sitz entfernen - Ähnliche Themen
-
[F21] Kühlwasserverlust? Fleck auf dem Boden...
Kühlwasserverlust? Fleck auf dem Boden...: Hi, ich hoffe hier können mir jetzt mehr Mitglieder helfen... Grade kommt mein Auto aus der Werkstatt, schon das nächste Problem. Folgendes, ein... -
Flecken am Amaturenbrett
Flecken am Amaturenbrett: Hallo, habe heute beim fahren festgestellt das ich flecken auf dem Amaturenbrett habe ich denke das kommt von der Klimaanlage oder? -
Wasser Flecken auf den schwarzen zierleisten um die Windschutzscheibe
Wasser Flecken auf den schwarzen zierleisten um die Windschutzscheibe: Ja Mahlzeit bin recht neu hier und hätte da mal ne echt doofe Frage Also wie oben beschrieben habe ich so eine Art Wasserflecken auf den schwarzen... -
118D F20 Fleck nach Autowäsche
118D F20 Fleck nach Autowäsche: Hallo Zusammen, bei meinem 118D F20 (Baujahr 2014) gibt es immer einen Fleck von ca. 5 cm Durchmesser, auf Höhe der Hinterachse. Es ist wohl... -
Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt
Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt: Hallo, Ich wasche mein Auto mindestens einmal die Woche. Da ich dieses mit der Hand wasche und in keine Waschanlage fahre, habe ich seit kurzes...