Essen und trinken im Auto?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Joern, 09.02.2009.

?

Essen und trinken im Auto?

  1. Nein, geht ja gar nicht

    75,7%
  2. Na klar, was soll`s

    8,5%
  3. Nur trinken

    15,8%
  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ein anderer Thread hat mich irgendwie auf die Idee gebracht :)

    Esst Ihr in eurem Auto? Macht euch das nix aus? Oder wie geht ihr mit dem Thema um?
    Irgendwelche lustigen Erfahrungen gemacht? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Weizenbier aus'm Glas ist keine gute Idee.... das Glas (des Beifahrers natürlich) war halbvoll und gerade angesetzt, als ich die Kurve anbremste... das entzog dem Kollegen die Flüssigkeit, die sich aufgrund der Massenträgheit in Richtung Glasboden aufmachte - und dann zurückkam :D
     
  4. #3 Christoph, 09.02.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Essen wird soweit wie möglich vermieden, trinken geht grad so - aus wiederverschließbaren Gefäßen :D

    Hasse das. wenn es im Auto nach Essen riecht oder irgendwo Krümel rumliegen oder noch viel schlimmer irgendwas verschmiert is...
     
  5. #4 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Leder rulez ^^
     
  6. #5 oVerboost, 09.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Joern kennt meine Meinung "aus diesem anderen Thread" schon. :wink:

     
  7. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    @overboost: Stimmt, du hast mich irgendwie inspiriert :)

    Haha, Wezenbierglas ist auch nicht schlecht, da sollte man auch besser Volleder haben ;)
     
  8. #7 oVerboost, 09.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hat er, hat er. Klebt aber sicherlich trotzdem bei Bier. Aber immerhin abwaschbar.
    Aber Leute mit Weizenbierglas lass ich stehen-neben dem Auto-und fahr ohne sie. :wink:
     
  9. #8 Trendler, 09.02.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Ohne Pulle Wasser im Auto würde ich sterben :lol:

    Essen kommt aber nicht wirklich vor. Höchstens mal en Apfel oder so :wink:
     
  10. #9 Sebastian, 09.02.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nur trinken!!!

    Aber niemals heißen Kaffee!! Is echt gefährlich!!
    Und macht häßliche Flecken!

    Essen nur wenn ich im Stau steh!!!
    Also wo echt nichts mehr weiter geht!
    Da hab ich dann Zeit!
     
  11. SteNBG

    SteNBG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Spritmonitor:
    Essen muss nun nicht wirklich sein im Auto. Vorallem allein schon wegen dme Geruch. Trinken ist ok. Ohne meinen Red Bull geht gar nix... :lol:
     
  12. #11 daylight06, 09.02.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Trinken ja. Essen nicht wegen Fleckengefahr.
     
  13. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also getrunken wird im auto schon was bei mir! gegessen auch hin und wieder! aber ich mags meist nicht, wenn meine mitfahrer essen und trinken, da gibts einige die halt überhaupt nicht aufpassen.... :(
     
  14. #13 RedDragon, 09.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Essen logisch - wozu gibts Staubsauger ;)
    Trinken nur aus Flaschen oder geschlossenem Becher. Glas hab ich ja noch nie im Auto gesehn :P
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aber Weissbier aus der Flasche ist eklig.... :?
     
  17. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    lol trinkst du immer dein weißbier beim fahren oder was?!^^
     
Thema:

Essen und trinken im Auto?

Die Seite wird geladen...

Essen und trinken im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...