Essen und trinken im Auto?

Diskutiere Essen und trinken im Auto? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ein anderer Thread hat mich irgendwie auf die Idee gebracht :) Esst Ihr in eurem Auto? Macht euch das nix aus? Oder wie geht ihr mit dem Thema...

?

Essen und trinken im Auto?

  1. Nein, geht ja gar nicht

    75,7%
  2. Na klar, was soll`s

    8,5%
  3. Nur trinken

    15,8%
  1. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ein anderer Thread hat mich irgendwie auf die Idee gebracht :)

    Esst Ihr in eurem Auto? Macht euch das nix aus? Oder wie geht ihr mit dem Thema um?
    Irgendwelche lustigen Erfahrungen gemacht? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Weizenbier aus'm Glas ist keine gute Idee.... das Glas (des Beifahrers natürlich) war halbvoll und gerade angesetzt, als ich die Kurve anbremste... das entzog dem Kollegen die Flüssigkeit, die sich aufgrund der Massenträgheit in Richtung Glasboden aufmachte - und dann zurückkam :D
     
  4. #3 Christoph, 09.02.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Essen wird soweit wie möglich vermieden, trinken geht grad so - aus wiederverschließbaren Gefäßen :D

    Hasse das. wenn es im Auto nach Essen riecht oder irgendwo Krümel rumliegen oder noch viel schlimmer irgendwas verschmiert is...
     
  5. #4 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Leder rulez ^^
     
  6. #5 oVerboost, 09.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Joern kennt meine Meinung "aus diesem anderen Thread" schon. :wink:

     
  7. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    @overboost: Stimmt, du hast mich irgendwie inspiriert :)

    Haha, Wezenbierglas ist auch nicht schlecht, da sollte man auch besser Volleder haben ;)
     
  8. #7 oVerboost, 09.02.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hat er, hat er. Klebt aber sicherlich trotzdem bei Bier. Aber immerhin abwaschbar.
    Aber Leute mit Weizenbierglas lass ich stehen-neben dem Auto-und fahr ohne sie. :wink:
     
  9. #8 Trendler, 09.02.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Ohne Pulle Wasser im Auto würde ich sterben :lol:

    Essen kommt aber nicht wirklich vor. Höchstens mal en Apfel oder so :wink:
     
  10. #9 Sebastian, 09.02.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nur trinken!!!

    Aber niemals heißen Kaffee!! Is echt gefährlich!!
    Und macht häßliche Flecken!

    Essen nur wenn ich im Stau steh!!!
    Also wo echt nichts mehr weiter geht!
    Da hab ich dann Zeit!
     
  11. SteNBG

    SteNBG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Spritmonitor:
    Essen muss nun nicht wirklich sein im Auto. Vorallem allein schon wegen dme Geruch. Trinken ist ok. Ohne meinen Red Bull geht gar nix... :lol:
     
  12. #11 daylight06, 09.02.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Trinken ja. Essen nicht wegen Fleckengefahr.
     
  13. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also getrunken wird im auto schon was bei mir! gegessen auch hin und wieder! aber ich mags meist nicht, wenn meine mitfahrer essen und trinken, da gibts einige die halt überhaupt nicht aufpassen.... :(
     
  14. #13 RedDragon, 09.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Essen logisch - wozu gibts Staubsauger ;)
    Trinken nur aus Flaschen oder geschlossenem Becher. Glas hab ich ja noch nie im Auto gesehn :P
     
  15. #14 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Aber Weissbier aus der Flasche ist eklig.... :?
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    lol trinkst du immer dein weißbier beim fahren oder was?!^^
     
  17. #16 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Natürlich nicht solange ich selbst am Steuer sitze :D

    Aber grundsätzlich kann man sich im Auto doch ganz lustig einen reinlaufen lassen, nur für den Fahrer ist es halt doof, der muss trocken bleiben ^^

    Ich hatte schonmal auf ner Fahrt in den Skiurlaub (A3, vier Mann im Auto) den Platz vorne rechts und nach 500km bis zu den Knien leere Bierflaschen.... war durchaus lustig im Auto 8)
     
  18. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    du alte saufnase. ist aber lustig auch wenn man ma aufm weg nach ffm ist zum abends weggehn kann man sich gepflegt noch 2-3 bierchen reinziehen auf der BAB 8)
     
  19. #18 RedDragon, 09.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Wo du mal wieder Recht hast ;) Aber wenn ich in meinem Auto sitze fahr ich auch in 99,9% aller Fälle :driver:

    Aber ich denk bei "party in my car" mit offenen Getränken hät ich ein Problem ja. Da fehlen die Ledersitze leider :cry:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die sollen halt aufpassen und die Getränke dahin schütten, wo sie hingehören - in sich rein; wenn mir einer auf die Sitze kotzt, dann fliegt er raus :evil:
     
  22. #20 HavannaClub3.0, 10.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    sorry wg. Schleichwerbung - probier mal Erdinger Champ. schmeckt aus der Flasche besser als aus dem Glas... :D und der Öffner ist unten in den Flaschen eingearbeitet. (Tip natürlich nur für Beifahrer)

    essen: solange keiner anfängt im Auto zu kochen ist das doch kein Problem. wozu gibts McDrive?

    ohne Leder hätte ich vermutlich aber auch ne andere Einstellung - und hatte als langjähriger Cabrio Fahrer so einiges im Auto was da eigentlich nicht rein gehört... :shock:
     
Thema:

Essen und trinken im Auto?

Die Seite wird geladen...

Essen und trinken im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...