Essen Motorschow und 1er GTR von Packeisen Motorsport

Diskutiere Essen Motorschow und 1er GTR von Packeisen Motorsport im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Das habe ich gerade gefunden. http://www.motorsport2000.de/index.php4?mitte=incs/mm-ausgabe.inc&anzeige=40596&kategorie=2&start_mm=0 Ich hoffe...

  1. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das habe ich gerade gefunden.
    http://www.motorsport2000.de/index....gabe.inc&anzeige=40596&kategorie=2&start_mm=0

    Ich hoffe die setzen das Gerät beim Rennen ein.
    Wie währe da ein Einser Treff?Mit so einem Gerät in der mitte sind unsere Einser nochmal so schön.Ich freu mich auf jedenfall auf Essen.
    Mal schauen was AC Schnitzer und Harte mal wieder so bringen.
    http://www.motorsport2000.de/images/mm/40596.jpg[/img]
     
  2. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  3. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    den will ich gar nicht sehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    :x AUCH HABEN WILL :x :x :twisted: :twisted:

    Egal, meiner ist auch schön! :wink: :lol: :o :) :D :shock: 8) :lol:
     
  4. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bekommst Du das Bild hochgeladen :?:
     
  5. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    nein leider nicht
     
  6. Miles

    Miles Guest

    [​IMG]

    Voilà! 8)

    Gruß

    Miles
     
  7. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Supi

    Der Miles mal wieder :yeah: einfach spitze.
    und was meint Ihr ist der das hingehen wert????
    Ich geh hin \:D/
     
  8. #8 hpstrehler, 20.11.2006
    hpstrehler

    hpstrehler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietikon, Zuerich / Schweiz
    1er GTR in Essen

    Hey whow :o

    Den nicht in Essen live zu sehen grenzt schon an eine Sünde!!!!!

    Grüsse
    HP
     
  9. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Bo ey!!!!

    Bin am 2 Dez. in Essen. Freue mich jetzt schon wie ein Kind .

    Bin seit 3jahren nicht mehr dort gewesen.

    Nehmen erstmals meinen Sohn mit der wird 11. und ist fast so bekloppt wie ich.

    Hmm..... voran mag das wohl liegen? #-o :-k :whistle: :weisheit:

    Gruß

    Ralf
     
  10. #10 Nightfly, 20.11.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    na dann sehn wir uns ja vielleicht in essen beim 1er von packeisen ;)

    sind am 2.12. auch dort.
     
  11. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich werd mir das Hammerteil am 9 oder 10 anschauen :lol:
     
  12. #12 hpstrehler, 20.11.2006
    hpstrehler

    hpstrehler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietikon, Zuerich / Schweiz
    Essen / 1er GTR

    Werde um 9 und um 10 Uhr auch am Stand vorbeischauen, vielleicht trifft man sich ja dort :lol:

    Wer denn noch so????
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hmmm is da auch was unter der Haube?

    Nee, Korrektur, ist das, was unter der Haube ist auch echt?

    Nee, Korrektur, hält das Ding oder geht es Bums wenn man schnell fährt? #-o

    Die Verbreiterungen sind mal voll peinlich :confused: :retard:
     
  14. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hast du Geld fürs Benzin?
    Nee,Korektur,du hattest wohl gedacht der Diesel währe von Otto erfunden!
    Nee,Korektur,du hast ein Diesel genommen weil der Benziner zu viel kostet!
    Die Karre in Weiss und dann noch als Diesel voll Peinlich.
    bevor ich mir nen Kühlschrankmetallic BMW Diesel kaufen würde, bleib ich lieber beim 130i in schwarz .Ich weiss nicht was du als Peinlich siehst.Das Bild sag wenig aus.Ohne Das Fahrzeug auf der Messe gesehen zu haben halt ich mich zurück mit Urteilen.
    Wenn ich mir aber die Packeisen Page anschaue kann ich mir nicht vorstellen das Herr Packeisen einen König oder Riegerumbau angekleister hat.
    Man sieht sich in Essen oder auch nicht 8)
     
  15. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1

    NA JA DAFÜR KANN ER LÄNGER
    240 KM/H TACHO FAHREN ALS DU ...da du tanken musst nach 300 KM während er 200 KM oder 300 weiter kommt :wink: :-({|= \:D/ :yeah: :mrgreen:
     
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ahja und weil mir ein Bild nicht gefällt wirst Du persöhnlich. Das zeugt von Niveau. :-k

    Packeisen hat schon viele schöne Kundenfahrzeuge aufgebaut und keiner hatte so drangeklebte Verbreiterungen :wink: Selbst ihr Renn-130i und der schöne Renn-120i sind nicht soooooo extrem breit ;-)

    Phil
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Samma - wasn hier los?!? :?
    Immer locker bleiben!
    Solche Verbreiterungen sind auch nicht gerade mein Geschmack, aber gegen einen weißen 120d mit M-Paket hätte ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden...... :paranoid:

    Also bleibt doch bitte beim "gepflegten Ton" :-({|=

    Ich denke, was Phil zum Ausdruck bringen wollte:
    Solch ein Auftritt sollte mit entsprechender Leistung gerechtfertigt sein.
    Diese Verbreiterungen wären mit einem Serienmotor übertrieben.
    Wenn die Kiste aber 500 PS hat, passt es wenigstens zum brutalen Erscheinungsbild!

    Gruß

    Miles
     
  18. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab schon verstanden was Er meint ich wollte nur sagen das man nicht darüber Urteilen sollte wenn es niemand gesehen hat :wink:

    Zum Zweiten:
    Ich kenn mich wenig aus aber die WTCC BMW"s oder die 1er Diesel BMW Motorsport sind auch Megaaaaaa breit mit nur 245-275PS .
    Vieleicht palnen die Wuppertaler ein breites Geschoss,was Super Leicht ist und somit die Performance hat.Ich denke damit kann man auch sehr schnell sein :?:
    Ich denke wir fragen die Wuppertaler mal in Essen

    Naja weiss is ja auch net schlect :wink:
     
  19. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Miles - ich würde aber nich gegen deinen 130i tauschen :p

    Vielleicht ist der gute "Emmi" mit dem falschen Fuß aufgestanden? :roll: Der GTR kommt halt daher wie ein V8 Star ... wird aber evtl. nur ein Aufbau für die Messe sein? Schließlich haben die ja schon nen 130i im Einsatz und der ist serienbreit (mit der vielen Power!) --> http://www.packeisen-motorsport.de/...berichte/2006-08-22/2006-08-22-001-detail.jpg

    :-)

    Edit @M -> frag halt mal nach, wofür das Dingens ist. Packeisen ist sehr erfolgreich in den VLN Läufen und da auch recht präsent. WTC - evtl?
     
  20. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich werde morgen da mal anrufen und fragen was es damit aufsich hat.
    Da ich schon mal bei Packeisen war denke Ich ein paar infos zu bekommen.
    @ all
    Oder kennt jemand noch hintergründe zum 1er GTR?????
     
Thema: Essen Motorschow und 1er GTR von Packeisen Motorsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getunte e87 bmw

    ,
  2. packeisen motorsport bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Essen Motorschow und 1er GTR von Packeisen Motorsport - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...