ESSEN MOTOR SHOW 2009

Diskutiere ESSEN MOTOR SHOW 2009 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey! Wer geht von euch alles auf die Messe? Hat jemand vllt Erfahrungen mit Messepreisen? Konnte man da in der Vergangenheit paar gute Angebot...

  1. #1 135i_BMWPerformance, 26.11.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hey!
    Wer geht von euch alles auf die Messe?
    Hat jemand vllt Erfahrungen mit Messepreisen? Konnte man da in der Vergangenheit paar gute Angebot finden?
    Wer erste Bilder hat kann die gerne auch hier posten...

    :sinnlos: ....wollt jetz auch einfach mal wissen wie das ist :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerMicha81, 26.11.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    werd nä. woche mittwoch hochgurken.. Werd beruflich bei HAMA / Ground Zero sein...

    Messepreise sind schon knackig.. vorallem unsere ;-)
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bin am 1.12. da. Frei genommen :)

    Messepreise sind schon ganz ok. Aber mit dem Internet vergleichen lohnt sich oft.

    Bloß Hot Dog Preise sind viel zu hoch. Machen kein bisschen satt und kosten, ich glaub, 3€. Aber trotzdem hol ich mir immer einen :D
     
  5. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    ich bin am fr den 4.12 mit meiner besseren hälfte hin werde auch zum ersten mal da sein mal schaun wie es ist :D :D
     
  6. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    bin morgen schon da. kann dann morgen abend mal bissl was berichten.

    vG
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich will da seit x jahren mal hin, aber ich glaube auch dieses jahr fällt das wieder aus... -.-
     
  8. #7 Wasilios Caramanis, 27.11.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hab vor ein paar Jahren einige Sachen(Heckscheiebenblende,Sportgrill,Angel Eyes,Frontschürze) für meinen Astra G dort geholt. Ich muss sagen die Preise waren echt gut,im Vergleich zu einigen Katalogen wie D&W oder DTS.

    Ich glaube also schon das man auf der EMS Schnäppchen machen kann. Das Gute ist auch ,man kann die Sachen die man kauft, auch mal in die Hand nehemen und sich die Verarbeitungsqualität genauer ankucken.
     
  9. #8 JohannesK., 27.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Ich werde zwar nicht rauffahren aber ihr könnt doch fleißig Fotos machen und hier im Forum eine Gallerie aufmachen!! :)
     
  10. #9 schranzbird, 27.11.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin Sonntag da.


    Gruß
    schranzbird
     
  11. #10 Berentzenkiller, 27.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Werde mal einen Nachmittag drüberschlendern. Bin mal gespannt, ich bin absolut kein Fan von extrem-tuning...
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Dann solltest du dir imo nochmal überlegen ob du da wirklich hinwillst... :roll: :wink:
     
  13. #12 Berentzenkiller, 27.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Stimmt zwar, aber ich finde das muss man einmal live gesehen haben. Außerdem gibts ab 15.00 Sonderpreise.
     
  14. #13 Patrick1991, 27.11.2009
    Patrick1991

    Patrick1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin am 2.12 da ;)
     
  15. #14 mk-albatros, 27.11.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Hallo @ all,

    wir waren heute in Essen und ich muss sagen wir waren echt enttäuscht, es haben enorm viele Aussteller gefehlt. Von den renomierten Tunern war für BMW-Fahrzeuge kein einziger vor Ort!!! Hartge, AC-SChnitzer, g-power, breyton, hamann, Alpina alles Fehlanzeige. Auch die bekannten Auspuffhersteller (Bastuck, Eisenmann, Fox, Remus, Akrapovic, etc.) glänzen mit Abwesenheit. Bei den Felgenhersteller ähnliches, auch haben wir keine wirklichen Neuheiten entdecken können. Halle 3 komplett geschlossen - keine Aussteller.

    Scheinwerfer und dergleichen sind in Hülle und Fülle sind vorhanden. Also wer nach BMW Neuigkeiten sucht und nur deshalb nach Essen fährt, wird wohl etwas enttäuscht sein.

    Das Spektakel in der Motorsportarena ist ganz okay, Driftshow etc. ist nett.

    Euch weiterhin Viel Freude am Fahren.
     
  16. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Danke für die Info. Dann hat sich das für mich schon erledigt.
     
  17. #16 fiete212, 28.11.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    ich hatte zwar nicht vor hinzufahren, aber das ist ja wirklich schwach. ich dachte zumindest das ac schnitzer da sein wird, die haben dafür doch iwie den polizei 1er gebaut oder hab ich das was falsch mitbekommen?
     
  18. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich war ja am freitag ( fachbesucher- bzw. pressetag ) schon da und kann die aussage meines vorredners nur bestätigen.

    es war zwar alles in allem ein netter tag - wir waren mit 6 jungs da -, aber tuningtechnisch gesehen war es recht schwach.

    Der 123d qp Schnitzer ( das "polizeiauto" ) war zwar da, das war aber auch das einzige was in richtung bmw "tuning" vorhanden war.

    die driftshow war ganz ok. eine oder zwei hallen waren komplett geschlossen, aber die frauen waren zum teil schon ziemlich geil :D

    da am pressetag deutlich weniger leute da waren konnnten wir auch ne halbe stunde am stück diese rennsimulation fahren ( mit schalensitz, lenkrad usw. ), das war ganz lustig eigtl.

    waren zwar paar schöne autos da, aber die hat man auch schonmal irgendwo gesehen. der kw stand ( inkl. der frauen ) war meiner meinung nach der beste, aber auch nur weil ich mir wohl im frühjahr ein kw fahrwerk einbauen will ^^

    also wer nur bissl gucken will und mit paar jungs bissl spaß haben will kann hinfahren, wer wirklich was "erwartet" - gerade bezogen auf bmw - braucht dieses jahr wirklich nciht hinzufahren.

    WIr haben halt für die karten nix bezahlt und an dem tag ist halt auch deutlich weniger los ( -> angenehmer ), eigtl sind wir nur deswegen dahin gefahren.

    wenn erwünscht kann ich paar bilder mal reinstellen.
     
  19. #18 135i_BMWPerformance, 28.11.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hey ja das wäre echt super!

    Danke mk für die Auskunft! Bin jetzt auch etwas unschlüssig ob sichs überhaupt lohnt...hätte ~450km Anreise glaub da wart ich bis der Aufschwung kommt und geh erst nächstes od übernächstes mal... :roll:

    Und wenn smoki seine Bilder reinstellt ham hier alle bisschen was davon... :wink:

    Wenn aber jemand lustig ist und mir nen Gefallen tun will könnte bei OZ mal nach Messepreisen nachfragen...speziell OZ Ultraleggera in 18" :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    bin di. da ah drei eintritt billiger mal wegen felgen und front beleuchtung sehen, oder neue nieren mal sehen
     
  22. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    :shock: :kratz:
     
Thema:

ESSEN MOTOR SHOW 2009

Die Seite wird geladen...

ESSEN MOTOR SHOW 2009 - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe eine Vorstellung aber jedes mal aufgeschoben; aber jetzt kommt sie endlich! Ich...
  2. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  3. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  4. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...