[E87] ESP-Leuchte blinkt

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von sauerländer53, 08.03.2014.

  1. #1 sauerländer53, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    sauerländer53

    sauerländer53 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,
    nach etwa 20 km Autobahnfahrt fängt die ESP-Leuchte an zu blinken,
    der Wagen wird langsamer und lässt sich nur noch mit 80-100 km/h fortbewegen.
    Nach Verlassen der Autobahn ist der Spuk vorbei?
    Wer hat eine Erklärung?
    BMW 120 d, 2006, 200.000 km

    Problem erledigt - es ist ein Raddrehzahlsensor, 38 Ocken, Selbsteinbau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ESP-Leuchte blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. googlemototkontrollleucht blinkt gelb bmw 120

Die Seite wird geladen...

ESP-Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. 118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt

    118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt: Hallo Gemeinde, Wie schon oben geschrieben, habe ich seit gestern die Symptome , am schlimmsten waren Sie nach einer kurzen Autobahnfahrt. Das...
  2. Welche leuchten für meinen 1er?

    Welche leuchten für meinen 1er?: Hallo, ich habe mich schon ausführlich im Forum belesen, zwecks der Rücklichter. Nur ist das in meinem Fall immernoch für mich fraglich. Ich...
  3. ESP spinnt e87 118d

    ESP spinnt e87 118d: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einer 1er BMW e87 118d mit 122 PS gekauft. Er hatte damals ein Problem, dass er beim Fahren geruckelt hat...
  4. ABS+DSC Leuchte

    ABS+DSC Leuchte: Hallo zusammen habe eine Problem :( Plötzliches Auftreten von diesen "Fehlern". Woran kann das liegen bzw. wie sind diese zu beheben? Vielen dank...
  5. Auf einmal ABS , Tracktions und Ausrufezeichen Leuchte an

    Auf einmal ABS , Tracktions und Ausrufezeichen Leuchte an: Mahlzeit, habe gestern schon mal die Suche genutzt und das Thema würde auch das ein oder andere mal angesprochen, aber was mich dann bissl Sauer...