[E87] ESP-Leuchte blinkt

Diskutiere ESP-Leuchte blinkt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hilfe, nach etwa 20 km Autobahnfahrt fängt die ESP-Leuchte an zu blinken, der Wagen wird langsamer und lässt sich nur noch mit 80-100 km/h...

1. #1 sauerländer53, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    sauerländer53

sauerländer53 1er-Interessent(in)

Hilfe,
    nach etwa 20 km Autobahnfahrt fängt die ESP-Leuchte an zu blinken,
    der Wagen wird langsamer und lässt sich nur noch mit 80-100 km/h fortbewegen.
    Nach Verlassen der Autobahn ist der Spuk vorbei?
    Wer hat eine Erklärung?
    BMW 120 d, 2006, 200.000 km

Problem erledigt - es ist ein Raddrehzahlsensor, 38 Ocken, Selbsteinbau

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ESP-Leuchte blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp leuchte 1 er bmw

,
  2. googlemototkontrollleucht blinkt gelb bmw 120

Die Seite wird geladen...

ESP-Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

1. Coronas leuchten lassen

Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  2. [E81] Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass

Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass: Guten Morgen leute Als ich gerade zur Arbeit wollte ist direkt nach dem starten von meinem 118i bj2011 die gelbe MKL angesprungen . Da habe ich...
  3. Unbekannte Service-Leuchte

Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  4. DKG Wählhebel blinkt Ursachen

DKG Wählhebel blinkt Ursachen: DKG Wahlhebel blinkt...... Betriebsanleitung sagt dazu, es ist der Fall, wenn ein andere Fahrstufe eingelgt ist als anzeigt, siehe Infodisplay...
  5. Motorensteuerung leuchte geht NICHT

Motorensteuerung leuchte geht NICHT: Bei meinem 120d leuchtet die orange Motorsteuerung Kontrollleuchte bei starten nicht. Bei der FahrzeugKontrolle (tüv). Die LED diode ist ok. Keine...