[E87] ESP-Leuchte blinkt

Diskutiere ESP-Leuchte blinkt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hilfe, nach etwa 20 km Autobahnfahrt fängt die ESP-Leuchte an zu blinken, der Wagen wird langsamer und lässt sich nur noch mit 80-100 km/h...

  1. #1 sauerländer53, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    sauerländer53

    sauerländer53 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,
    nach etwa 20 km Autobahnfahrt fängt die ESP-Leuchte an zu blinken,
    der Wagen wird langsamer und lässt sich nur noch mit 80-100 km/h fortbewegen.
    Nach Verlassen der Autobahn ist der Spuk vorbei?
    Wer hat eine Erklärung?
    BMW 120 d, 2006, 200.000 km

    Problem erledigt - es ist ein Raddrehzahlsensor, 38 Ocken, Selbsteinbau
     
Thema: ESP-Leuchte blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esp leuchte 1 er bmw

    ,
  2. googlemototkontrollleucht blinkt gelb bmw 120

Die Seite wird geladen...

ESP-Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. Regelt das esp im Sport Modus später?

    Regelt das esp im Sport Modus später?: moin zusammen Sagt mal regelt dsc oder dtc im Sport Modus später? Meiner ist ja aus 6/15 mit m-Paket
  2. Getriebestörung, ESP-Ausfall, Airbag-Ausfall, ....

    Getriebestörung, ESP-Ausfall, Airbag-Ausfall, ....: Hallo, hatte das bekannte Problem mit dem Inkrementenring. Habe dann heute beide Inkrementenringe der Antriebswelle links und rechts getauscht und...
  3. Corona Ringe leuchten innen mehr

    Corona Ringe leuchten innen mehr: Hallo liebe Community, Habe seit kurzem ein Bmw und habe da direkt eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine "Angel eyes" leuchten innen...
  4. DTC blinkt und 1er ruckelt stark

    DTC blinkt und 1er ruckelt stark: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die DTC Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. Coronas leuchten lassen

    Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...