ESP komplett!!! deaktivieren.

Diskutiere ESP komplett!!! deaktivieren. im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe was tolles rausgefunden. Wenn man ein mal auf den DTC Knopf drückt erschein im Display "DTC". Anfahrhilfe oder sowas. Aber das ESP...

  1. #1 HDIuser, 02.02.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    habe was tolles rausgefunden. Wenn man ein mal auf den DTC Knopf drückt erschein im Display "DTC". Anfahrhilfe oder sowas. Aber das ESP ist immer noch aktiv. Wennman aber den Knopf nun ca. 5 Sek. gedrückt hält erscheint das ESP-Symbol in groß im Display. Nun ist ESP ganz aus.
    Aber bitte Vorsicht. Wenn der Arsch kommt, dann kommt er jetzt richtig, weil alle Helferlein deaktiviert sind. Ist mir selber gestern schon passiert.
    Viel Spaß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :eusa_clap: das geheime Buch hätt dir das auch verraten ;)
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 02.02.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    das solltest du ganz dringend nach München weiterleiten. ich glaub das ist auch für die neu... :mrgreen:
     
  5. #4 derBarni, 02.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Hey! Glückwunsch! :blumen:

    Klick mal auf das Bild in meiner Signatur, zu dem Thema gibt es hier sogar schon einen Club ;)
     
  6. #5 HDIuser, 02.02.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Ja, ja. Macht euch nur lustig. Ich fand´s ne tolle Sache.
     
  7. #6 HDIuser, 02.02.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Dann lad mich doch bitte ein:daumen:
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    nicht böse sein... wir meinen es ja nicht so (ein bisschen Spaß muss sein)... wieder gut? :blumen:
     
  9. #8 HDIuser, 02.02.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Natürlich. Kein Problem. Was gibt es denn noch aus der BMW- Schatztruhe wo man normalerweise nicht drauf kommt?
     
  10. #9 derBarni, 03.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ist ja nur Spaß... :lol: Wurde halt in unzähligen Threads schon diskutiert... ;)
    Das kann nur der Stuntdriver als "Chef" der Truppe. :)
     
  11. #10 derBarni, 03.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Uff... Das würde den Thread sprengen, aber lies doch mal ein bisschen im Forum. Oder auch im geheimen Buch... ;)
     
  12. #11 HDIuser, 03.02.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Wo find ich das Buch?
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    üblichweise im Handschuhfach :mrgreen:
     
  14. #13 HDIuser, 03.02.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Ah, das Buch auf dem mich der 1er so schön anlacht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  15. #14 der_haNnes, 03.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    rofl 8)
     
  16. #15 Stuntdriver, 03.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du kannst es auch hier im Forum als PDF runterladen, falls dir das geheime Buch zu schwer ist, oder du Porbleme hast Seiten manuell umzublättern. :mrgreen:

    :icon_geheimnis: Und bitte sei vorsichtig, die ESP-Polizei hier im Forum mag es nicht, wenn man das Knöpfchen 3 Sekunden (!!!!) drückt. Da wird gleich ganz, ganz arg geschimpft, pöser Pube, tu.:mrgreen:

    Muss mal sehen ob du dich für den Club tatsächlich qualifizieren kannst, nachdem scheinbar in Bälde ein Platz wieder frei wird, da ein bestehendes Mitglied manchmal doch mit DTC fährt....mal schauen. :-k
     
  17. #16 der_haNnes, 03.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    hrhr, rofl. wer muss denn gehen - is ja fast wie bei big brother :D
     
  18. #17 misteran, 03.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Sehr geil gesagt :wink:
     
  19. #18 derBarni, 03.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Wer ist das denn? :haue: Ich bin über die Gewohnheiten der Kollegen grad nicht so informiert... :baehhh:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 03.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich petze nicht, aber da ist jemand unter Beobachtung. :grins:
     
  22. #20 der_haNnes, 03.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
Thema: ESP komplett!!! deaktivieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er esp ausschalten

    ,
  2. bmw e87 esp ausschalten

    ,
  3. 1er bmw esp ausschalten

    ,
  4. bmw 116i e87 esp ausschalten,
  5. 1er esp ausschalten,
  6. bmw esp deaktivieren,
  7. Bmw 116 esp deaktivieren,
  8. bmw esp ausschalten,
  9. bmw 1er abs ausschalten,
  10. bmw 1 esp ausschalten,
  11. esp bmw ausschalten,
  12. esp ausschalten bmw 1er,
  13. esp abachalten bmw 1er,
  14. esp ausschalten bmw,
  15. bmw 116i traktionskontrolle deaktivieren,
  16. bmw 118 frauensicherung ausschalten,
  17. e87 esp ausschalten,
  18. esp bei bmw,
  19. bmw 118i automatik esp ausschalten,
  20. bmw esp komplett abschalten,
  21. bmw x1 esp auschaltrn,
  22. bmw 116i 2009 esp ausschalten,
  23. ESP BMW,
  24. esp off bmw,
  25. e87 esp ausschakten
Die Seite wird geladen...

ESP komplett!!! deaktivieren. - Ähnliche Themen

  1. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

    Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  4. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  5. M140i Kaltstart deaktivieren/umgehen

    M140i Kaltstart deaktivieren/umgehen: Hallo zusammen, gerade letztens wieder einen AMG gehört, wie er beim Anmachen kurz bollert und dann in ein schönes dezentes Wummern übergeht......