ESP Eingriff bei 19 Zoll
Diskutiere ESP Eingriff bei 19 Zoll im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich habe einen 2017er 140 i mit Heckantrieb gekauft. Er hat original BMW M405 Alus in 19 Zoll. Serienbereifung darauf ist Pirelli P...
Thema:
ESP Eingriff bei 19 Zoll
Die Seite wird geladen...
-
ESP Eingriff bei 19 Zoll - Ähnliche Themen
-
Reifenschlupf auf AB im 6. Gang geradeaus bei Nässe, ESP spricht an
Reifenschlupf auf AB im 6. Gang geradeaus bei Nässe, ESP spricht an: Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, Autobahnsteigung hoch bei Nässe (leichter Regen, 7°C) im 6. Gang (Handschalter) von 100 auf 120 Km/h... -
Spurplatten nur vorne = ESP empfindlich
Spurplatten nur vorne = ESP empfindlich: Hallo Zusammen, habe neulich auf meine Winterfelgen gewechselt. Da ich nun in meinem neuen die Sportbremsen habe war die Freigängigkeit der Felge... -
ESP greift in der Kurve ununterbrochen ein!
ESP greift in der Kurve ununterbrochen ein!: Liebe 1er-Community, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein Auto extrem den Spurrillen folgt und bei sportlicher Kurvenfahrt das ESP... -
Schnelles ESP eingreifen durch unterschiedliche Reifen
Schnelles ESP eingreifen durch unterschiedliche Reifen: Hallo zusammen, Ich wollte mal eine Frage in die Runde stellen, welche sich auf das Eingreifen vom ESP des 1ers bezieht. Und zwar fahre ich... -
Abs/ ESP Leuchte geht ständig an !
Abs/ ESP Leuchte geht ständig an !: Hallo Liebe Bmw Fahrer Community ! Ich Fahre einen 116 I Automatik BJ 11/07 mit 125000 Kilometern . Ich habe folgendes Problem , seit gut 2...