ESD Wechsel beim Leasing

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von BMWlover, 14.04.2010.

  1. #1 BMWlover, 14.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend Leute!

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Wechsel des ESD bei einem Leasingfahrzeug gemacht? Das Auto soll ja wieder mit dem Original ESD zurückgegeben werden, nur sieht man dann wohl das Verbindungsstück, wo das Rohr für den Nachrüst ESD durchtrennt wurde... Macht das was?

    Gruß
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sprichs doch einfach mit dem Händler bzw. der BMW Bank ab. Sollte kein Problem sein ;)
     
  4. #3 BMWlover, 14.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    hab meinem Dealer mal ne Mail geschrieben. Mich hätten nur die Erfahrungen von anderen interessiert:icon_smile:
     
  5. #4 Steve D, 15.04.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Du wirst wohl nicht...???? :D

    Welchen denn?
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marco,

    mein Dealer hat direkt lächelnd gesagt, dass das "überhaupt kein Problem" sei. Wie es dann mit der Rückgabe aussieht, werden wir sehen ;)
     
  7. #6 BMWlover, 15.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Meiner hat es auch abgenickt. Habe auch gleich gesagt, das er mit dem originalen wieder abgegeben wird.
     
  8. #7 BMWlover, 15.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Simone ist schuld:cry:

    Es wird ne krasse 4 Rohr Anlage mit rischtisch fett Sound:narr:
     
  9. #8 Fabi189, 15.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    :shock::?? :-s



    :mrgreen: ich weis bescheid :wink:
     
  10. #9 bursche, 15.04.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    meiner hat auch nur gelächelt und gesagt so lange keine Karosseriearbeiten gemacht wird (Radhäuser ziehen etc.) sollte es kein Problem sein...
    Hab mal vorsichtshalber angefragt obwohl ich nix vor habe aber man weiß ja nie :mrgreen:
     
  11. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    ...Schätzelein *grunz*

    Hat es auch was mit Deinem ominösen MSD Entfernungsprojekt zu tun?
     
  12. #11 Steve D, 16.04.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Hä? Was hat Sie Dir denn fürn Floh ins Ohr gesetzt hm? :D

    Und escht 4 Röhrchen? Sicher? Willst das ECHT machen? Oder schmetterst Du grad? :eusa_liar: :lach_flash:
     
  13. #12 BMWlover, 16.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    We will see:icon_smile:
     
  14. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Marco

    hast du auch Bilder von ESD Anlage ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 16.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Noch habe ich ja gar keine:wink:
     
  17. #15 oVerboost, 17.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der Marco wäre einer der letzten mit einer Duplex. :daumen:
     
Thema:

ESD Wechsel beim Leasing

Die Seite wird geladen...

ESD Wechsel beim Leasing - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

    Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...
  4. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...