ESD von Wiesmann

Diskutiere ESD von Wiesmann im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; nabend.. wollt mal fragen ob einer an seinen kleinen nen ESD von Wiesmann verbaut hat... überleg mir grad ob ich ne doppelrohr oder 4 rohr...

  1. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    nabend..

    wollt mal fragen ob einer an seinen kleinen nen ESD von Wiesmann verbaut hat... überleg mir grad ob ich ne doppelrohr oder 4 rohr anlage bestelle.. fahr nen 130i und denk das steht dem gut..

    gruß Sebastian
     
  2. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn dann Doppelrohr. Für die 700 Euro würdest Du sicher auch was bei Eisenmann bekommen ...
     
  4. #4 Equilibrium, 25.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja ich denke auch höchstens doppelrohr.
    das zweite pärchen bei der duplex-anlage wird wohl nur mangelhaft "versorgt".
     
  5. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    die anlage ist von eisemann... aber danke für den tipp
     
  6. #6 funkydoctor, 25.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    dann wäre mein tipp auch die zweirohranlage!

    klangtechnisch sicher kein unterschied und 265PS sind einfach zu wenig für 4 Endrohre....

    Grüße

    P.S: Bin mal sehr auf den KLagunterschied gespannt - finde ja, dass sich der 130i Serie schon sehr gut anhört.
     
  7. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    ja stimmt... hab aber jetz doch die 4 rohr anlage genommen^^... im september passend zum geburtstag folgen dann noch bbs motorsport in 19".. und wo ich schonmal da waar hab ich direkt das passende carbon mittelteil mitbestellt... (hauptsache die verpackung stimmt^^) :tempo-250:
     
  8. #8 funkydoctor, 25.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    zur vierrohranlage hätte ich die bastuck schürze genommen. Die M-Schürze mit nem zweiten Ausschnitt schaut doof aus, und wie machen die das dann mit der carbon schürze? Extra anfertigen oder ändern?

    Gruß

    EDIT: sorry, die bastuck schürze gibt es glaub ich nur für die serienschürze
     
  9. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    die ändern die einfach... ja bastuck schürze oder andere sind mir persönlich zu verbaut.. steh nich so auf spoiler..
     
  10. #10 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    guck ma hier!

    finde die M-Schuerze mit ner 4-Rohr anlage sieht garnicht so schlecht aus!

    [​IMG]
     
  11. #11 Equilibrium, 26.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich finde die 4-rohr-anlage doof... vor allem da man ja weiss wie sie unter dem wagen ausschaut...
     
  12. #12 misterx, 26.07.2007
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2018
    Vorname:
    Marc
    Hi,
    fahre nen ESD von Reuter Motorsport (medium Version) mit 2x70mm Rohren. Klingt richtig heftig find ich. Hab zwar bisher immer G-Power gefahren, aber hier klingt Reuter verdammt gut - halt die
    Medium Version (ohne TÜV) :D
     
  13. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    ohne tüv is doch immer besser^^... hab nen E30 M3 als rennverison mit DTM anlage und der blubert richtig gut..
     
  14. #14 funkydoctor, 26.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Naja, das bild is nich wirklich aussagekräftig....so im halbdunkeln. Finde vier Rohre einfach übertrieben, übers aussehen will ich ja gar nich urteilen.


    Grüße

    @misterx

    meines wissens nach verbaut reuter-motorsport ausschließlich eisemann ESDs!
     
  15. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    freitag abend stell ich nen gutes bild rein will ich mal hoffen.. warum findet ihr 4 rohre übertrieben?..
     
  16. #16 curacao, 26.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    persönlich finde ich es beim 130i noch OK...aber die 4 Endrohre sind mittlerweile den Autos mit Leistung > 400PS vorenthalten (bei BMW zumindest) bzw den M-Modellen!

    oder findest du die 4 Rohranlage beim Alfa Spider angebacht?
    ich halte sie bei dem für einen Witz! :roll:

    [​IMG]
     
  17. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    also alfa finde ich generell nur von vorne schön.. und von hinten naja geschmacksache..
     
  18. #18 Equilibrium, 26.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    korrekt.
     
  19. #19 Equilibrium, 26.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

     
  20. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    och komm die nehmen doch lieber ne corvette oder.. ^^

    aber nit schlecht das die jungs im alfa forum nit wissen wie gut oder schlecht der sein soll..

    aber ma zurück zum eigentlichen thema morgen nachmittag is alles fertig bring den kleinen morgen früh weg 8)
     
Thema:

ESD von Wiesmann

Die Seite wird geladen...

ESD von Wiesmann - Ähnliche Themen

  1. [E82] N55 mit PP-ESD und Y-Pipe

    N55 mit PP-ESD und Y-Pipe: Guten Tag zusammen, ich fahre einen 135i mit PP-ESD und Original PP Y-Pipe, die es damals dazu gab. Grundsätzlich eine mega Soundkulisse,...
  2. M Performance ESD für F21 125i vfl

    M Performance ESD für F21 125i vfl: Hallo zusammen, ich suche einen originalen M Performance Endschalldämpfer für meinen F21 125i aus 2014, Vorfacelift. Abholung meinerseits im Raum...
  3. m240i Diffusor für M2 4 Rohr ESD

    m240i Diffusor für M2 4 Rohr ESD: Hallo, gibt es diesen Umbau auch irgendwo zu kaufen? Oder bietet einer aus dem Forum diesen an? M240i 4 Rohr Abgasanlage inkl. Diffusor
  4. Werkstatt für Einbau Performance ESD M135i in MUC

    Werkstatt für Einbau Performance ESD M135i in MUC: Hallo, ich habe kürzlich einen gebrauchten BMW Performance ESD für meinen M135i xDrive F20 erworben. Kann mir jemand in München (vorzugsweise im...
  5. [Verkauft] M135i M Performance ESD

    M135i M Performance ESD: Hallo, verkaufe meinen M135i M Performance ESD der ersten Generation. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand ist sehr gut, war bis zuletzt...