[E8x] ESD von Friedrich

Diskutiere ESD von Friedrich im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand ein ESD von Friedrich verbaut oder Erfahrung wie die so sind Qualität und Sound? Hab ein 118d und wollte vielleicht ein kaufen Danke

1. #1 Alcidio, 27.04.2015
    Alcidio

Alcidio 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Alcidio
    Hat jemand ein ESD von Friedrich verbaut oder Erfahrung wie die so sind
    Qualität und Sound?
    Hab ein 118d und wollte vielleicht ein kaufen
    Danke

Thema: ESD von Friedrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 friedrich motorsport einbau www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

ESD von Friedrich - Ähnliche Themen

1. [F20] Enttäuschung nach Friedrich ESD, jetzt zusätzlich Magna MSD?

Enttäuschung nach Friedrich ESD, jetzt zusätzlich Magna MSD?: Grüße euch! Gestern habe ich nach langer Wartezeit einen Friedrich Motorsport ESD eingebaut bekommen, den ich gebraucht gekauft habe. Auf dem...
  2. [E87] M-Performance ESD auf 120i N43B20 montieren

M-Performance ESD auf 120i N43B20 montieren: Hallo zusammen, ich habe mir auf Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten M-Performance ESD gekauft. Leider ist keine Montageschelle mehr dabei. Nun...
  3. BMW M 135i Esd

BMW M 135i Esd: Moin zusammen, Werde mir die Tage meinen Gebraucht gekauften BMW M135i LCI abholen. nun zu meiner Frage der 1er hat einen Esd von Force79 drauf...
  4. Bmw 1M Akrapovic ESD mit Klappe

Bmw 1M Akrapovic ESD mit Klappe: Inklusive Klappe, Fernsteuerung und aller Anbauteile. Zwischenrohr hat kleine Delle von einer Schraube vom Fahrwerk, ist aber komplett dich, nur...
  5. Suche Performance ESD 125i

Suche Performance ESD 125i: Hallo zusammen, für meinen e82 125i bin ich auf der Suche nach einem Performance Auspuff. Falls jemand etwas anzubieten hat, einfach melden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden