ESD von ATU

Diskutiere ESD von ATU im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach günstigen Tuningartikeln.Wenn ich mir so manche Galerien hier ansehen stecken viele von euch ja ne...

1. #1 FireFighter2501, 10.04.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

bin grad auf der Suche nach günstigen Tuningartikeln.Wenn ich mir so manche Galerien hier ansehen stecken viele von euch ja ne ganze Menge Kohle in ihren 1er.

Muss aber sagen dass hier 400€ aufwärts mir für ESD oder solche Sachen einfach zu teuer sind. Hatte an meinem alten Corsa einen ESD aus Edelstahl von der ATU Hausmarke. Das Ding sah eigentlich ganz gut aus und war solide verarbeitet.

Ich mein ich hab nen 116i, und wenn ich den aufstyle bis zum geht nicht mehr ist das ganze wohl am Ziel vorbei. Hab auch fürn Sommer einfache 16'' Alus von Aluett, die wie ich finde eignetlich ganz nett aussehn.

Aber um nochmal auf mein Thema zu kommen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem ESD für den 116i??? Bilder oder sowas?

Wäre ein dankbarer abnehmer.

Grüße aus dem Saarland

2. #2 AutoFan, 14.04.2007
    AutoFan

AutoFan 1er-Fahrer(in)

Thema:

ESD von ATU

Die Seite wird geladen...

ESD von ATU - Ähnliche Themen

1. M140i/xi ESD Umbau von Deafpool

M140i/xi ESD Umbau von Deafpool: Servus zusammen, ich verkaufe hier einen umgebauten ESD für den M140i/xi. ESD Umbau laut/leise von Deafpool. Schweißnähte kein Unterschied zur...
  2. [F20] M140i OEM ESD inkl. Klappenst. & Blenden

M140i OEM ESD inkl. Klappenst. & Blenden: Biete einen M140i Auspuff / Endschalldämpfer inkl. Klappensteuerung und Endrohrblenden an. Die Blenden sind minimal angelaufen. Stammt aus einem...
  3. E88 135i ESD mit Muffe/Adapter auf 125i

E88 135i ESD mit Muffe/Adapter auf 125i: Biete ein ESD vom 135i mit Schelle auf 125i ist auf E88 noch montiert,guter zustand mit schwarzen Blenden 200 Eur incl versand.. Oder Abholung in...
  4. Originale Teilenummer pp Esd für 125i?

Originale Teilenummer pp Esd für 125i?: Hey Zusammen, ich stehe kurz davor einen PP-ESD für meinen 125i E88 zu kaufen. Nun frage ich mich, ob es vom besagten ESD mehrere Versionen gab?...
  5. [Verkauft] BMW 118i vFL mit Performance ESD

BMW 118i vFL mit Performance ESD: Hallo 1er Forum, zum Verkauf steht mein gepflegter BMW 118i vFL E87 aus 2006. Ich verkaufe ihn da ich auf ein 125i QP umgestiegen bin. Zu den...