ESD von ATU

Diskutiere ESD von ATU im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach günstigen Tuningartikeln.Wenn ich mir so manche Galerien hier ansehen stecken viele von euch ja ne...

1. #1 FireFighter2501, 10.04.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

bin grad auf der Suche nach günstigen Tuningartikeln.Wenn ich mir so manche Galerien hier ansehen stecken viele von euch ja ne ganze Menge Kohle in ihren 1er.

Muss aber sagen dass hier 400€ aufwärts mir für ESD oder solche Sachen einfach zu teuer sind. Hatte an meinem alten Corsa einen ESD aus Edelstahl von der ATU Hausmarke. Das Ding sah eigentlich ganz gut aus und war solide verarbeitet.

Ich mein ich hab nen 116i, und wenn ich den aufstyle bis zum geht nicht mehr ist das ganze wohl am Ziel vorbei. Hab auch fürn Sommer einfache 16'' Alus von Aluett, die wie ich finde eignetlich ganz nett aussehn.

Aber um nochmal auf mein Thema zu kommen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem ESD für den 116i??? Bilder oder sowas?

Wäre ein dankbarer abnehmer.

Grüße aus dem Saarland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AutoFan, 14.04.2007
    AutoFan

AutoFan 1er-Fahrer(in)

Thema:

ESD von ATU

Die Seite wird geladen...

ESD von ATU - Ähnliche Themen

1. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  5. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...