ESD-Originalteil von BMW!

Diskutiere ESD-Originalteil von BMW! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Leute, möchte mir an meinen 1er einen Endtopf montieren. Nach Studium in Forum favorisierte ich eigentlich ein Teil von Eisenmann oder...

1. fonsi

fonsi 1er-Interessent(in)

Tach Leute,

möchte mir an meinen 1er einen Endtopf montieren. Nach Studium in Forum favorisierte ich eigentlich ein Teil von Eisenmann oder Bastuck. Da ich meine Gurke aber nur geleast (Select) habe, bestand mein Freundlicher auf Rückrüstbarkeit!

Habe nun im Zubehörkatalog gesehen, daß BMW ein Originalteil zum Nachrüsten anbietet. Hat jemand Erfahrung mit dem Dingens gemacht? Taugt sowas im Vergleich zum Seriendämpfer?

greets,
    fonsi

2. #2 project24, 09.02.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

@ fonsi

Hab ein wenig Geduld, ich habe einen Sportschalldämpfer bei der AG geordert und wir werden ihn wohl nächste Woche montieren. Ich kann dir dann ein Soundfile zukommen lassen und wir werden wohl eine größere Menge bestellen, so dass der Preisvorteil an die Kunden weitergegeben wird. :D

3. fonsi

fonsi 1er-Interessent(in)

Thnx,

war heute beim Freundlichen. Wollte das Teil ordern. Nach Auskunft des Lagers gibt es das Teil nur für Benziner nicht für Diesel. Schade!

cu,
    Fonsi

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

@project24:
    Kannst Du mir bitte mal das Soundfile und Fotos zukommen lassen?!
    Kriege ich den auch unter die Heckstoßstange aus dem Aero-Paket (nicht M!!!) gebaut?
    Bilder findest Du vorerst (bis ich schöne eigene gemacht habe) bei www.allesklaronline.de

5. #5 project24, 11.02.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

Hi,

also nächste Woche verbauen wir den Auspuff unter den 1er auf meinem Avatar. Der Wagen hat das Aeropaket. Sobald ich Fotos und Sound habe, kann ich die zur Verfügung stellen. Weiterhin prüfen wir die Möglichkeit einer größeren Abnahmemenge der ESD, so dass wir einen Top Preis anbieten können.

Für 120d werden wir die Lumma 4 Rohr Anlage demnächst verbauen in unserer Sonderserie 120d Clubsport, mehr dazu demnächst :D :wink:

Thema:

ESD-Originalteil von BMW!

Die Seite wird geladen...

ESD-Originalteil von BMW! - Ähnliche Themen

1. BMW M140i, Vollausstattung, NP 54400€

BMW M140i, Vollausstattung, NP 54400€: Moin✌️ Verkaufe meinen Neuwagengleichen BMW M140i - bei Interesse melden!...
  2. BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz)

BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz): Hi, ich suche als Ersatz (M140i, BJ 2018) einen BMW 1-er F20 Außenspiegel Rechs M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz). Beheizbar Elektr. Annklappbar...
  3. H&R Spurplatten BMW 1er 2er F20 ///10mm

H&R Spurplatten BMW 1er 2er F20 ///10mm: Hallo, verkaufe meine kaum gefahren Spurplatten der marke H&R. die Spurplatten sind in einem sehr gutem Zustand und wurden ca 2000 km gefahren. Zu...
  4. BMW Innenspiegel Rückspiegel F20 Abblendend 1er 2er

BMW Innenspiegel Rückspiegel F20 Abblendend 1er 2er: Hallo, verkaufe meinen Innenspiegel aus meinem 1er Bmw F20. der Spiegel hat bis zum Ausbau einwandfrei Funktioniert. 50.000Km alt und in einem...
  5. [F2x] Remus ESD

Remus ESD: Hallo, ich hatte an meinem m140i HS (!) eine Performance AGA dran und wollte/musste jetzt zu einer mit Klappe wechseln aus diversen Gründen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden