ESD-Originalteil von BMW!

Diskutiere ESD-Originalteil von BMW! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Leute, möchte mir an meinen 1er einen Endtopf montieren. Nach Studium in Forum favorisierte ich eigentlich ein Teil von Eisenmann oder...

1. fonsi

fonsi 1er-Interessent(in)

Tach Leute,

möchte mir an meinen 1er einen Endtopf montieren. Nach Studium in Forum favorisierte ich eigentlich ein Teil von Eisenmann oder Bastuck. Da ich meine Gurke aber nur geleast (Select) habe, bestand mein Freundlicher auf Rückrüstbarkeit!

Habe nun im Zubehörkatalog gesehen, daß BMW ein Originalteil zum Nachrüsten anbietet. Hat jemand Erfahrung mit dem Dingens gemacht? Taugt sowas im Vergleich zum Seriendämpfer?

greets,
    fonsi

2. #2 project24, 09.02.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

@ fonsi

Hab ein wenig Geduld, ich habe einen Sportschalldämpfer bei der AG geordert und wir werden ihn wohl nächste Woche montieren. Ich kann dir dann ein Soundfile zukommen lassen und wir werden wohl eine größere Menge bestellen, so dass der Preisvorteil an die Kunden weitergegeben wird. :D

3. fonsi

fonsi 1er-Interessent(in)

Thnx,

war heute beim Freundlichen. Wollte das Teil ordern. Nach Auskunft des Lagers gibt es das Teil nur für Benziner nicht für Diesel. Schade!

cu,
    Fonsi

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

@project24:
    Kannst Du mir bitte mal das Soundfile und Fotos zukommen lassen?!
    Kriege ich den auch unter die Heckstoßstange aus dem Aero-Paket (nicht M!!!) gebaut?
    Bilder findest Du vorerst (bis ich schöne eigene gemacht habe) bei www.allesklaronline.de

5. #5 project24, 11.02.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

Hi,

also nächste Woche verbauen wir den Auspuff unter den 1er auf meinem Avatar. Der Wagen hat das Aeropaket. Sobald ich Fotos und Sound habe, kann ich die zur Verfügung stellen. Weiterhin prüfen wir die Möglichkeit einer größeren Abnahmemenge der ESD, so dass wir einen Top Preis anbieten können.

Für 120d werden wir die Lumma 4 Rohr Anlage demnächst verbauen in unserer Sonderserie 120d Clubsport, mehr dazu demnächst :D :wink:

Thema:

ESD-Originalteil von BMW!

Die Seite wird geladen...

ESD-Originalteil von BMW! - Ähnliche Themen

1. M140i/xi ESD Umbau von Deafpool

M140i/xi ESD Umbau von Deafpool: Servus zusammen, ich verkaufe hier einen umgebauten ESD für den M140i/xi. ESD Umbau laut/leise von Deafpool. Schweißnähte kein Unterschied zur...
  2. [F20] M140i OEM ESD inkl. Klappenst. & Blenden

M140i OEM ESD inkl. Klappenst. & Blenden: Biete einen M140i Auspuff / Endschalldämpfer inkl. Klappensteuerung und Endrohrblenden an. Die Blenden sind minimal angelaufen. Stammt aus einem...
  3. E88 135i ESD mit Muffe/Adapter auf 125i

E88 135i ESD mit Muffe/Adapter auf 125i: Biete ein ESD vom 135i mit Schelle auf 125i ist auf E88 noch montiert,guter zustand mit schwarzen Blenden 200 Eur incl versand.. Oder Abholung in...
  4. Originale Teilenummer pp Esd für 125i?

Originale Teilenummer pp Esd für 125i?: Hey Zusammen, ich stehe kurz davor einen PP-ESD für meinen 125i E88 zu kaufen. Nun frage ich mich, ob es vom besagten ESD mehrere Versionen gab?...
  5. [Verkauft] BMW 118i vFL mit Performance ESD

BMW 118i vFL mit Performance ESD: Hallo 1er Forum, zum Verkauf steht mein gepflegter BMW 118i vFL E87 aus 2006. Ich verkaufe ihn da ich auf ein 125i QP umgestiegen bin. Zu den...