ESD Orig. vom Freundlichen

Diskutiere ESD Orig. vom Freundlichen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin bei eBay auf folgende Anzeige gestoßen: http://search.ebay.de/150137367146 Gibt es wirklich einen ESD aus dem Zubehörkatalog? Bringt...

  1. #1 schranzbird, 01.07.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bin bei eBay auf folgende Anzeige gestoßen:

    http://search.ebay.de/150137367146

    Gibt es wirklich einen ESD aus dem Zubehörkatalog?

    Bringt der soundtechnisch was oder ist das rausgeschmissenes Geld?

    Also preislich gesehn kann man ja bei dem Angebot nicht mecker, noch nen Doppelrohr dran und fertig ist :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 01.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja, den gibt es tatsächlich:

    18100392915

    550€

    Was er bringt kann ich nicht sagen...

    Grüße
     
  4. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich hatte den unter meinem alten 116i gehabt. Man darf nicht zuviel erwarten, aber der Sound war schon hörbar tiefer und kerniger als mit dem Serien-Endtopf. 550,- sind definitiv zuviel für das Gebotene, aber für 199,- auf jeden Fall zu empfehlen.

    Gruß Drax
     
  5. #4 äidschäi, 04.07.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    hi schranzbird,
    hatte so einen unter dem Z3. Schönerer Sound,
    zumindest beim 3Liter. Aber kaum lauter,
    nur "etwas" rotziger. :grins:

    AJ
     
  6. #5 schranzbird, 04.07.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hmmm....also doch nichts halbes und nichts ganzes
     
Thema:

ESD Orig. vom Freundlichen

Die Seite wird geladen...

ESD Orig. vom Freundlichen - Ähnliche Themen

  1. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  3. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  5. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...