ESD oder Komplettanlage (ab Kat) ?! (F20 116i VFL)
Diskutiere ESD oder Komplettanlage (ab Kat) ?! (F20 116i VFL) im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, Thema steht oben, wie würdet ihr euch entscheiden? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Auspuff-Veränderungen etc. und weiß daher nicht,...
Thema:
ESD oder Komplettanlage (ab Kat) ?! (F20 116i VFL)
Die Seite wird geladen...
-
ESD oder Komplettanlage (ab Kat) ?! (F20 116i VFL) - Ähnliche Themen
-
[F21] Komplettanlage oder nur ESD?
Komplettanlage oder nur ESD?: Moin, fahre einen BMW 116i LCI (109 PS) und wollte mir einen Sportauspuff zulegen. Bin dann auf den von Fox gestoßen. Nun frage ich mich ob nur... -
[E87] 116i e87 2 li ESD oder Komplettanlage
116i e87 2 li ESD oder Komplettanlage: Hallo ich wollte gerne meinen 116i bj 2010 mit einem neuen Auspuff bestücken , ich habe hier im forum schon viel gelesen und es läuft... -
1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic
1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic. -
Bastuck Komplettanlage für 130i - ESD + Überbrückungsrohr
Bastuck Komplettanlage für 130i - ESD + Überbrückungsrohr: ACHTUNG PREISUPDATE !!! Ich verkaufe meine Bastuck Komplettanlage für den 130i. Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer und Überbrückungsrohr....