esd montage wie dick serienanlage

Diskutiere esd montage wie dick serienanlage im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich will mir einen esd verbauen, jetzt hat mich der händler folgendes gefragt Was ist mit dem Adapter ??? Um den Endschalldämpfer verbauen zu...

  1. #1 macn00b, 13.10.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ich will mir einen esd verbauen, jetzt hat mich der händler folgendes gefragt


    was meint er jetzt genau???

    fahre einen e81 bj 2009 1,6l
     
  2. #2 Küstenflitzaa, 13.10.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Den Außendurchmesser der Abgasanlage :!:
     
  3. #3 macn00b, 13.10.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ja also quasi das rohr vom esd (verbindungsstück?=
     
  4. #4 doug1987, 13.10.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Richtig
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Da kommt doch eh ne Universalschelle drum :-/


    Was solls denn für ein ESD werden?
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal, dass es ein Bastuck wird, weil die immer den Durchmesser haben wollen.

    @ gamar: Ich glaube es geht um das Verbindungsstück selbst...
     
Thema:

esd montage wie dick serienanlage

Die Seite wird geladen...

esd montage wie dick serienanlage - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  3. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  4. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...
  5. 135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD

    135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD: Servus Leute .. Ich hab schon diverse Threats gelesen ... Konnte leider keinen richtigen finden mit dieser Kombi + Soundfile. Ausgangsbasis 135i...