ESD Montage Raum Rosenheim

Diskutiere ESD Montage Raum Rosenheim im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, heute ist es endlich soweit, mein PP ESD ist angekommen. Aus diesem Grund suche ich eine Werkstatt (ggf. auch Privatmann) bei der...

1. Nagel

Nagel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit, mein PP ESD ist angekommen.
    Aus diesem Grund suche ich eine Werkstatt (ggf. auch Privatmann) bei der (dem) ich möglichst spontan und günstig meinen ESD montieren lassen kann.

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp oder ist sogar selbst in der Lage dies zu tun?

Würde mich über ein paar (Geheim)Tipps sehr freuen :icon_smile:

MfG David

*EDIT*

Auto Sarnow GmbH in Mietraching.
    Kurz angerufen, sofort nen "Termin" für morgen Nachmittag bekommen.
    Kosten für ESD wechsel 30-40€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD Montage Raum Rosenheim

Die Seite wird geladen...

ESD Montage Raum Rosenheim - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  2. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  3. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. M135i Performance ESD

M135i Performance ESD: Hallo, suche einen gebrauchten PP ESD für meinen M135i. Angebote gerne per PN. Einfach mal alles anbieten. Danke :)