ESD für 123D E87

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von madmax78, 13.10.2008.

1. #1 madmax78, 13.10.2008
    madmax78

madmax78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

suche nach einem ESD für mein 123D. Dieser ist ein LSE. Bedeuted dies, dass die Limited sport Edition hinten eine M Heckschürze haben?

Momentan gibt es meiner Suche nach
    die PP Anlage, und die von bastuck.

Wer hat Erfahrung mit diesen und kann mir Preise und ggfs. Soundfiles zusenden.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mesca

mesca 1er-Fahrer(in)

Dachte die PP Anlage gibt es nur für 125 130 und 135i !

Wenn ich falsch liege bitte korrigieren!

mfg

4. #3 madmax78, 14.10.2008
    madmax78

madmax78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    OK, ich dachte es gibt grundsätzlich für alle Varianten was von PP, daher war es doch eher nur eine Annahme.

Heute bekam ich die Rückmeldung von Eisenmann: "Leider haben für dieses Fahrzeug keine Auspuffanlage lieferbar und werden wir voraussichtlich auch nicht anbieten"

Schade eigentlich!

Wer hat ne andere Anlage unter dem 123D?

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    fahr nach overath (bei Köln) zu f-f motorsport! die machen dir deinen auspuff nach wunsch, zu relativ fairen preisen!
    ---> http://f-f-motorsport.de/

kann ich nur empfehlen!

6. #5 LoonyTuns, 14.10.2008
    LoonyTuns

LoonyTuns 1er-Interessent(in)

7. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Würde auch nach Overath fahren, dann aber zum Stüber der macht bessere Arbeit als der F-F.. :idea:

8. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ja? ich bin sehr zufrieden mit den ihrer arbeit. wüsste nciht was sie nicht so gut gemacht haben!
    was macht stüber besser? ich will es ja nicht bestreiten,mich interessiert nur,was die besser machen! also preislich sind sie aufjedenfall teurer!

also auf meine anfrage haben sie zumindest schonmal nicht geantwortet,somit waren sie für mich eh ausgeschieden! find ich nicht grade nett,aber was solls...

gruß

9. #8 madmax78, 15.10.2008
    madmax78

madmax78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

D.h. es ist eine ABE dabei für das Auto? Wenn nicht, wie bekomme ich den eingetragen?

Wer kennt diese GESTEC ESDs und kann mir sagen, was sich soundtechnisch verändernt (ja ich weis bleibt nen diesel und kein Sixpack! :D )

10. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Also hab n paar Kollegen mit denen wir zum Ring fahren mit ner f-f-anlage jammern gehört, von wegen rappeln etc. soll aber bei den besten vorkommen, ich weiss.. Nur ist der f-f früher ein normaler Angestellter vom Stüber gewesen und hat sich dann selbstständig gemacht.. Ich sag ja nicht dass sie schlecht sind. Aber die erfahrung im rennsport bzw. auch über die ganzen Abgassysteme hat er lange nicht wie Herr Stüber..Der ist da schon ein alter Hase und hat einen sehr großen Kundenstamm..
    Kenne ihn halt und bekomme auch dementsprechend Rabatte.. Hatte das im Forum auch schon erwähnt. Haben ja auch schon n paar Leute einen Auspuff anfertigen lassen über mich und somit n schnellen Termin bekommen und Geld gespart.. :wink:

Aber jedem das seine..

Servus

11. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    danke für deine ausführliche antwort. ich hätte meinen ja auch bei stüber machen lassen,aber wie gesagt,sie haben sich auf meine anfrage hin nicht gemeldet! und f-f war zumindestens mir gegenüber sehr nett und ich konnte auch noch einen rabatt rausholen. deshalb kann ich über f-f bis dato nichts schlechtes sagen. aber die zukunft wird ja zeigen,wie viel qualität die arbeit wirklich hatte!

Gruß

12. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Klar so ist es wünsche dir alles Gute damit. Und dass es ein Verschleissteil ist und auch mal klappern kann (nach einiger Zeit) ist auch nichts schlimmes. dann lässt man zur not halt nachbessern..
    Bei der Firma Stüber gings in letzter Zeit ein wenig drunter und drüber, da der Chef lange ins Krankenhaus musste (OP am, Kopf) Da die einen Vorlauf an aufträgen von min 2Monaten haben und in der Zeit auch nur ne Aushilfe im büro hatten lief da alles nicht so wie sonst..
    Aber jetzt ist er ja fast wieder gesund und munter und alles läuft wie s sein sollte..

MfG

13. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ok,dann erklärt sich somit auch meine unbeantwortete anfrage! dann kann man froh sein,dass alles gut verlaufen ist bei der OP etc.

14. #13 LoonyTuns, 16.10.2008
    LoonyTuns

LoonyTuns 1er-Interessent(in)

Schau mal, auf der Seite sind Soundfiles... Da kannst Du Dir den Sportauspuff anhören!
    Ist eine neue Funktion in unserem Shop! :D

Falls uns jemand auch seine Soundfiles von anderen Sportauspuffen zur Verfügung stellt, würden wir uns freuen, und die mit in unseren Shop aufnehmen. :)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 16.10.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

was ist mit der abe? oder gibts nur ein teilegutachten?

17. #15 Kutscher82, 16.10.2008
    Kutscher82

Kutscher82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    sind die Soundfiles von einen Diesel?

ist das nur ein anderer Endschaldämpfer?

gibts den auch für den 123d?

wenn ja, gibts den auch einfach oder nur links und rechts?

und wenn auch einzeln muss dann auch die schürze ausgesägt werden?

Thema:

ESD für 123D E87

Die Seite wird geladen...

ESD für 123D E87 - Ähnliche Themen

1. [E82] 123D aus Hessen :)

123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  5. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...