[F2x] ESD Auwahl

Diskutiere ESD Auwahl im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Guten Tag, da die Auswahl der ESD für die F2X Modelle nach meiner Meinung noch sehr eingeschränkt ist, vor allem für die Modelle unterhalb der...

1. #1 Flowrayn, 25.11.2013
    Flowrayn

Flowrayn 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Florian
    Guten Tag,

da die Auswahl der ESD für die F2X Modelle nach meiner Meinung noch sehr eingeschränkt ist, vor allem für die Modelle unterhalb der 125, würde ich gerne mit euch versuchen hier die aktuellen Möglichkeiten für die F2X zusammenzutragen. Nach reger Beteiligung können die Antworten dann in eine Liste zusammengetragen werden und anderen Mitgliedern vereinfachen, passende ESD zu finden.

Ich selbst bin gerade auf der Suche nach einem ESD für meinen 116d und bin dabei auf 3 Hersteller gestoßen, die geeignete ESD anbieten.

Die Firma Remus bietet einen ESD für den 116d an "Sportschalldämpfer mittig mit links/rechts je 1 Endrohr Ø 84 mm Carbon Race" (dürfen die Angebote verlinkt werden?).

Weiterhin bietet die Firma Bastuck verschiedene Lösungen an, dort kann ich aber gerade preislich nichts zu finden auf der Herstellerseite.

Ebenso bietet Supersprint 4 verschiedene ESD für den 116d an.

Leider hab ich selbst keine Erfahrungen der verschiedenen ESD und würde gerne von euch wissen, ob ihr mit irgend einer der genannten oder auch gerne nicht genannten ESD Erfahrungen habt (gerne auch mit einer Hörprobe etc.)

lg

Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max_V, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hier Bastuck und Ragazzon...

P.s Diesel klingen ganz bescheiden..egal ob PP-ESD oder andere. Man kann nur minimal was verändern. Für mehr Sound gibt es nur die DPF-Eliminierung und da verliert man die ABE.

Thema:

ESD Auwahl

Die Seite wird geladen...

ESD Auwahl - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  2. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  3. M135i Performance ESD

M135i Performance ESD: Hallo, suche einen gebrauchten PP ESD für meinen M135i. Angebote gerne per PN. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
  4. M Performance ESD für B48 Motor

M Performance ESD für B48 Motor: Hallo zusammen, der momentan erhältliche M Performance Endschalldämpfer hat leider keine Freigabe für den neuen B48 Motor. Auf der Hebebühne...
  5. Suche PP ESD N43 118i

Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...