[F2x] ESD Auwahl

Diskutiere ESD Auwahl im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag, da die Auswahl der ESD für die F2X Modelle nach meiner Meinung noch sehr eingeschränkt ist, vor allem für die Modelle unterhalb der...

  1. #1 Flowrayn, 25.11.2013
    Flowrayn

    Flowrayn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Florian
    Guten Tag,

    da die Auswahl der ESD für die F2X Modelle nach meiner Meinung noch sehr eingeschränkt ist, vor allem für die Modelle unterhalb der 125, würde ich gerne mit euch versuchen hier die aktuellen Möglichkeiten für die F2X zusammenzutragen. Nach reger Beteiligung können die Antworten dann in eine Liste zusammengetragen werden und anderen Mitgliedern vereinfachen, passende ESD zu finden.

    Ich selbst bin gerade auf der Suche nach einem ESD für meinen 116d und bin dabei auf 3 Hersteller gestoßen, die geeignete ESD anbieten.

    Die Firma Remus bietet einen ESD für den 116d an "Sportschalldämpfer mittig mit links/rechts je 1 Endrohr Ø 84 mm Carbon Race" (dürfen die Angebote verlinkt werden?).

    Weiterhin bietet die Firma Bastuck verschiedene Lösungen an, dort kann ich aber gerade preislich nichts zu finden auf der Herstellerseite.

    Ebenso bietet Supersprint 4 verschiedene ESD für den 116d an.


    Leider hab ich selbst keine Erfahrungen der verschiedenen ESD und würde gerne von euch wissen, ob ihr mit irgend einer der genannten oder auch gerne nicht genannten ESD Erfahrungen habt (gerne auch mit einer Hörprobe etc.)

    lg

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max_V, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hier Bastuck und Ragazzon...

    P.s Diesel klingen ganz bescheiden..egal ob PP-ESD oder andere. Man kann nur minimal was verändern. Für mehr Sound gibt es nur die DPF-Eliminierung und da verliert man die ABE.
     
Thema:

ESD Auwahl

Die Seite wird geladen...

ESD Auwahl - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

    Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...