[F2x] ESD Auwahl

Diskutiere ESD Auwahl im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag, da die Auswahl der ESD für die F2X Modelle nach meiner Meinung noch sehr eingeschränkt ist, vor allem für die Modelle unterhalb der...

  1. #1 Flowrayn, 25.11.2013
    Flowrayn

    Flowrayn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Florian
    Guten Tag,

    da die Auswahl der ESD für die F2X Modelle nach meiner Meinung noch sehr eingeschränkt ist, vor allem für die Modelle unterhalb der 125, würde ich gerne mit euch versuchen hier die aktuellen Möglichkeiten für die F2X zusammenzutragen. Nach reger Beteiligung können die Antworten dann in eine Liste zusammengetragen werden und anderen Mitgliedern vereinfachen, passende ESD zu finden.

    Ich selbst bin gerade auf der Suche nach einem ESD für meinen 116d und bin dabei auf 3 Hersteller gestoßen, die geeignete ESD anbieten.

    Die Firma Remus bietet einen ESD für den 116d an "Sportschalldämpfer mittig mit links/rechts je 1 Endrohr Ø 84 mm Carbon Race" (dürfen die Angebote verlinkt werden?).

    Weiterhin bietet die Firma Bastuck verschiedene Lösungen an, dort kann ich aber gerade preislich nichts zu finden auf der Herstellerseite.

    Ebenso bietet Supersprint 4 verschiedene ESD für den 116d an.


    Leider hab ich selbst keine Erfahrungen der verschiedenen ESD und würde gerne von euch wissen, ob ihr mit irgend einer der genannten oder auch gerne nicht genannten ESD Erfahrungen habt (gerne auch mit einer Hörprobe etc.)

    lg

    Florian
     
  2. #2 Max_V, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hier Bastuck und Ragazzon...

    P.s Diesel klingen ganz bescheiden..egal ob PP-ESD oder andere. Man kann nur minimal was verändern. Für mehr Sound gibt es nur die DPF-Eliminierung und da verliert man die ABE.
     
Thema:

ESD Auwahl

Die Seite wird geladen...

ESD Auwahl - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  3. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  4. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...
  5. 135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD

    135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD: Servus Leute .. Ich hab schon diverse Threats gelesen ... Konnte leider keinen richtigen finden mit dieser Kombi + Soundfile. Ausgangsbasis 135i...