ESD Aufhängungspunkte FL vs. VFL

Diskutiere ESD Aufhängungspunkte FL vs. VFL im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, möchte einen 2-Rohr Spocht-ESD an meinen 120i FL (E81) ranflanschen. Jetzt hab ich bei einigen Herstellern angefragt, ob schon...

  1. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo zusammen,

    möchte einen 2-Rohr Spocht-ESD an meinen 120i FL (E81) ranflanschen.
    Jetzt hab ich bei einigen Herstellern angefragt, ob schon was für mein Auto verfügbar ist. Leider hat es bisher bei (Eisenmann, Lumma, Schmidt) nur Absagen gehagelt. Morgen hab ich nen Termin bei den Freunden in Laupheim um mich mal zu informieren.
    Weiß jemand zufällig aus dem Stehgreif ob die Aufhängungspunkte des ESD vom VFL und FL 120i gleich sind? TeileNr im ETK ist unterschiedlich.

    Jetzt meine Schlussfolgerung: Wenn die Aufhängungspunkte gleich sind müsste der ESD doch passen, oder?

    ...mit der Bitte um Hilfe.... 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepi_66, 29.08.2007
    Pepi_66

    Pepi_66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hi,
    es wird wohl daran liegen das für den neuen 120i Motor mit 170 Ps,
    noch keinen Nachtrag bzw. EG-Genehmigung für den ESD deiner genannten Hersteller gibt.
     
  4. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Das ist mir schon klar, dass es momentan noch keine EG-Genehmigungen gibt. Kann aber auch noch von Hersteller des ESD nachgereicht werden.
    Mich interessiert momentan nur die Hardware. Passt die oder nicht... :lol:
     
  5. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    jetzt ist es amtlich!!!!
    ab morgen fliegt mein LSE mit nem Hamann ESD durch die Gegend!!!!
    Müsste ohne weiteres passen - war ja da und wir haben es "probiert".....

    mehr dazu morgen wenn das schöne Stück Edelstahl drunter ist! :lol:
     
  6. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Hamann ESD --> Lecker Schnittchen

    Dran ist er jetzt! :tanzen:

    Genial!

    Hat aber auch ordentlich Arbeit und Nerven gekostet. :twisted: So passgenau wie ich/wir uns das ausgemalt haben war er nun dann doch nicht. Muss noch nen Halter abändern und alles wieder ordentlich "verpacken" dann bin ich endgültig fertig!

    Bilder folgen natürlich auch noch... :D
     
Thema:

ESD Aufhängungspunkte FL vs. VFL

Die Seite wird geladen...

ESD Aufhängungspunkte FL vs. VFL - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  5. Diffusor und ESD

    Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)