[F20] ESD am Dreizylinder

Diskutiere ESD am Dreizylinder im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat hier schon irgendwer einen ESD an den B38-Motoren verbaut oder den M135 PP ESD? Viele Grüße

  1. #1 Revolicious, 07.06.2016
    Revolicious

    Revolicious 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Hat hier schon irgendwer einen ESD an den B38-Motoren verbaut oder den M135 PP ESD?

    Viele Grüße
     
  2. Tobson

    Tobson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Tobias
    Bis jetzt nichts gehört. Bin auch auf der Suche
     
Thema: ESD am Dreizylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 51118070323

Die Seite wird geladen...

ESD am Dreizylinder - Ähnliche Themen

  1. Probehören PP ESD 135i N55?

    Probehören PP ESD 135i N55?: Moin, ich habe meinen E88 135i (N55) jetzt seit ein paar Wochen und denke mir, er könnte noch etwas lauter. Nun sagen mir ganz viele, der PP ESD...
  2. Lightweight ESD Edelstahl

    Lightweight ESD Edelstahl: Hallo zusammen. Gestern war es soweit
  3. [E8x] Performance ESD 116i-120i

    Performance ESD 116i-120i: Hallo, verkaufe hier meinen Performance ESD. Ich habe ihn damals neu gekauft und ihn insgesamt 5 Monate montiert gehabt. Er hat ca. 12tKm gesehen...
  4. Frage zu Performance ESD

    Frage zu Performance ESD: Hi, ich habe vor mir einen gebrauchten Performance Endschalldämpfer für meinen N54 zu kaufen und hätte dazu eine wichtige Frage: Ich habe ein...
  5. Eintragung pp Lufteinlasssystem + pp ESD

    Eintragung pp Lufteinlasssystem + pp ESD: Guten morgen, Ich war gerade beim TÜV und wollte mein pp Lufteinlass System eintragen lassen. Er hatte sich noch nichtmal das Gutachten durch...