[F20] ESD am Dreizylinder

Diskutiere ESD am Dreizylinder im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat hier schon irgendwer einen ESD an den B38-Motoren verbaut oder den M135 PP ESD? Viele Grüße

  1. #1 Revolicious, 07.06.2016
    Revolicious

    Revolicious 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Hat hier schon irgendwer einen ESD an den B38-Motoren verbaut oder den M135 PP ESD?

    Viele Grüße
     
  2. Tobson

    Tobson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Tobias
    Bis jetzt nichts gehört. Bin auch auf der Suche
     
Thema: ESD am Dreizylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 51118070323

Die Seite wird geladen...

ESD am Dreizylinder - Ähnliche Themen

  1. BMW N45 116i Performance ESD

    BMW N45 116i Performance ESD: Hey, ich verkaufe meinen Performance ESD von meinem 116i VFL. Hat erst 6000km gelaufen. Klingt echt gut. Preis 370 :)
  2. [E87] Performance ESD

    Performance ESD: Hi Leute, Ich bin neu im Bereich BMW eigtl eingefleischter VW Schrauber :weisheit: folgendes... steinigt mich jetzt bitte nicht ^^ meine Frau hat...
  3. Performance ESD Fahrer

    Performance ESD Fahrer: Hi Suche jemand im Raum Nürnberg der auch den Performance esd am e87 verbaut hat vorzugsweise am 116i zum Sound Vergleich... (lange geschichte)...
  4. M Performance ESD klappe?

    M Performance ESD klappe?: Ich würde gerne wissen ob der original bmw M Performance ESD den es für den 1er F20 LCI zu kaufen gibt (zb bei Leebmann/Niederlassung) eine Klappe...
  5. [E87] 116i e87 2 li ESD oder Komplettanlage

    116i e87 2 li ESD oder Komplettanlage: Hallo ich wollte gerne meinen 116i bj 2010 mit einem neuen Auspuff bestücken , ich habe hier im forum schon viel gelesen und es läuft...