[E8x] Esd am 118d e87 wechseln

Diskutiere Esd am 118d e87 wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin User ! Ich habe seit neuestem einen e87 118d und irgendwie hängt der esd tief, das sieht einfach ekelhaft aus (sorry für die Wortwahl)........

  1. #1 ///M1B6, 11.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Moin User !
    Ich habe seit neuestem einen e87 118d und irgendwie hängt der esd tief, das sieht einfach ekelhaft aus (sorry für die Wortwahl).....
    Hab dafür ein Foto gemacht, dann wisst ihr wie es aussieht
    [​IMG]

    Auf dem Bild sieht man das schlecht, man müsste die Helligkeit etwas höher stufen.

    Nun zu meiner hauptfrage.
    Kann ich den esd gegen einen 130i esd tauschen ?

    Mfg

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 11.08.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Können wohl schon, eventuell brauchst Du einen Adapter, ob es legal ist, ist eine andere Frage...


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  4. #3 ///M1B6, 11.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Kann ich nicht einfach das Rohr vom es abflexen und dann den esd dranschweisen ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. #4 Chuck231, 13.08.2015
    Chuck231

    Chuck231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Ich würd da nicht rummurksen, sondern einfach den passenden PP ESD verbauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esd am 118d e87 wechseln

Die Seite wird geladen...

Esd am 118d e87 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...