[E8x] Esd am 118d e87 wechseln

Diskutiere Esd am 118d e87 wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin User ! Ich habe seit neuestem einen e87 118d und irgendwie hängt der esd tief, das sieht einfach ekelhaft aus (sorry für die Wortwahl)........

  1. #1 ///M1B6, 11.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Moin User !
    Ich habe seit neuestem einen e87 118d und irgendwie hängt der esd tief, das sieht einfach ekelhaft aus (sorry für die Wortwahl).....
    Hab dafür ein Foto gemacht, dann wisst ihr wie es aussieht
    [​IMG]

    Auf dem Bild sieht man das schlecht, man müsste die Helligkeit etwas höher stufen.

    Nun zu meiner hauptfrage.
    Kann ich den esd gegen einen 130i esd tauschen ?

    Mfg

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 11.08.2015
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Können wohl schon, eventuell brauchst Du einen Adapter, ob es legal ist, ist eine andere Frage...


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  4. #3 ///M1B6, 11.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Kann ich nicht einfach das Rohr vom es abflexen und dann den esd dranschweisen ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. #4 Chuck231, 13.08.2015
    Chuck231

    Chuck231 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Ich würd da nicht rummurksen, sondern einfach den passenden PP ESD verbauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Esd am 118d e87 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87118d bilder mit performance esd

Die Seite wird geladen...

Esd am 118d e87 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...