1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ESD 135i N55 neuwertig wegen PP-Umbau günstig abzugeben....

Diskutiere ESD 135i N55 neuwertig wegen PP-Umbau günstig abzugeben.... im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Gemeinde! Biete hier aufgrund meines Performance-Umbaus den originalen, neuwertigen ESD meines 135i´s (N55) inkl. Mittelteil zum Verkauf...

1. #1 Richard aus Düren, 06.10.2010
    Richard aus Düren

Richard aus Düren 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Richard (Rick/Richie)
    Hallo Gemeinde!

Biete hier aufgrund meines Performance-Umbaus den originalen, neuwertigen
    ESD meines 135i´s (N55) inkl. Mittelteil zum Verkauf an.

Laufleistung ca. 1000 km, Preis VB 175.- € an Selbstabholer.

Kontakt ggf. per PN, gruß Richard..........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD 135i N55 neuwertig wegen PP-Umbau günstig abzugeben....

Die Seite wird geladen...

ESD 135i N55 neuwertig wegen PP-Umbau günstig abzugeben.... - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  5. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d