esd 130i

Diskutiere esd 130i im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; überläge bei meinem 116d den esd zu ändern. ich liebe die original optik des 130i esd. passt der unter den 116 d? unter den benziner passt er...

  1. #1 murmeltier008, 31.07.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    überläge bei meinem 116d den esd zu ändern. ich liebe die original optik des 130i esd. passt der unter den 116 d? unter den benziner passt er ,aber was ist mit dem diesel? geht das da auch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 Mischkas, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    Mischkas

    Mischkas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürtingen
    Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    Huhu,
    unter den benziner passt er auch nicht ohne etwas zu ändern! Willst du sauber arbeiten das man später nichts sieht brauchst gutes werkzeug ne grube und ich sag mal wenn du gut bist 8 std.
    Passen von werk ab nur die original halterpunkte, alles was an rohr nach vorn (richtung motor) raus geht passt nicht und muss bearbweitet werden..
    zudem ist die Frage ob der esd vom benziner unter ein diesel zu machen eine solch gute idee ist.. sonst würden die ja alle gleich mit den selben esd ausliefern..

    Optik ist natürlich top und ich find ihn auch schöner wie den pp..

    Mfg
     
  5. #4 murmeltier008, 02.08.2010
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    joa die von bobby kenne ich , habe ich mir auch live schon angesehen beim asphaltfieber..gut da weiß ich erst einmal bescheid. danke euch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

esd 130i

Die Seite wird geladen...

esd 130i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...